filme  0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v W x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z


Wader Wecker Vater Land (Kritik von B. Schweizerhof)

Wächter der Nacht (Kritik von D. Szczotkowski)

Wächter des Tages (Kritik von J. Hinrichsen)

Waffenstillstand (Kritik von M. Lahde)

Wagner & Me (Kritik von A. Wach)

Wag the Dog (Kritik von "Gemeinwesen")

Wahre Lügen (Kritik von A. Busche)

Das Waisenhaus (Kritik von T. Groh)

Waking Life (Kritik von G.H. Jekubzik)

Der Wald vor lauter Bäumen (Kritik von B. Happel)

The Walk (Kritik von B. Schweizerhof)

Walkabout (Kritik von E. Knörer)

Walk Don’t Walk (Kritik von S. Hallensleben)

Walk Hard – Die Dewey Cox Story (Kritik von U. Kriest)

Walk the Line (Kritik von A. Busche)

Wall Street: Geld schläft nicht (Kritik von B. Schweizerhof)

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (Kritik von T. Hajduk)

Wallace & Gromit unter Schafen (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wall-E (Kritik von G. Seeßlen)

Waltz with Bashir (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Waltz with Bashir (Kritik von G. Seeßlen)

Wanda (Kritik von U. Behrens)

Wanda (Kritik von E. Knörer)

Wanda (Kritik von D. Wenk)

Das wandelnde Schloss (Kritik von C. Huber)

Wanderlust –  Der Trip ihres Lebens (Kritik von N. Perneczky)

War Dogs (Kritik von D. Robnik)

Warnung vor einer heiligen Nutte (Kritik von U. Behrens)

War Photographer (Kritik von U. Behrens)

War Photographer (Kritik von G. Hack)

Warten auf Angelina (Kritik von E. Knörer)

Warum Israel (Kritik von S. Jachmann)

Warum läuft Herr R. Amok? (Analyse von M. Andreasson)

Warum läuft Herr R. Amok? (Kritik von U. Behrens)

Warum läuft Herr R. Amok? (Kritik von E. Knörer)

Warum läuft Herr R. Amok? (Kritik von W. Roth)

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (Kritik von C. Nord)

Was bleibt (Kritik von U. Kriest)

Was das Herz begehrt (Kritik von T. Groh)

Was die Rechte nicht sieht …, kommt erst recht aus dem Ohr hinaus (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Was du nicht siehst (Kritik von U. Kriest)

Was geschah wirklich mit Baby Jane? (Kritik von U. Behrens)

Was heißt hier Ende? Der Filmkritiker Michael Althen (Kritik von E. Knörer)

Was heißt hier Ende? Der Filmkritiker Michael Althen (Kritik von U. Kriest)

Was lebst du? (Kritik von S. Hallensleben)

Was nützt die Liebe in Gedanken? (Kritik von T. Groh)

Wasser für die Elefanten (Kritik von C. Nord)

Wasser und Seife (Kritik von J. Hinrichsen)

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (Kritik von U. Behrens)

Wassup Rockers (Kritik von A. Busche)

Watchmen – Die Wächter (Kritik von T. Groh)

Water (Kritik von A. Thomas)

Water Lilies (Kritik von D. Bickermann)

Watermark (Kritik von S. Hallensleben)

Waterworld (Kritik von G. Seeßlen)

The Way Back – Der lange Weg (Kritik von E. Knörer)

W.E. (Kritik von M. Dell)

W.E. (Kritik von T. Groh)

We Are Your Friends (Kritik von U. Kriest)

The Weather Man (Kritik von A. Busche)

Weekend (Kritik von J. El-Bira)

We feed the world – Essen global (Kritik von B. Zarzer)

Der Weg der Träume (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Weg mit der Ex (Kritik von E. Knörer)

Wege zum Ruhm (Kritik von S. König)

Der Weg nach Koktebel (Kritik von E. Knörer)

Weil ich schöner bin (Kritik von T. Groh)

Die Weisheit der Krokodile (Kritik von J. Distelmeyer)

Die Weisheit des Blutes (Kritik von C. Hein)

Das weiße Band (Kritik von E. Knörer)

Der weiße Hai (Kritik von R. Ebert)

Weiße Lilien (Kritik von E. Knörer)

Der Weiße mit dem Schwarzbrot (Kritik von U. Kriest)

Der weiße Rabe – Max Mannheimer (Kritik von U. Kriest)

Das weiße Rauschen (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Das weiße Rauschen (Kritik von A. Thomas)

Das Weiterleben der Ruth Klüger (Kritik von U. Kriest)

Weitertanzen (Kritik von A. Wach)

Weit weg – Loin (Kritik von J. Distelmeyer)

Weit weg – Loin (Kritik von W. Nierlin)

Weizenherbst (Kritik von E. Knörer)

Welcome (Kritik von B. Schweizerhof)

Welcome to Karastan (Kritik von U. Kriest)

Die Welle (Kritik von E. Knörer)

Welt am Draht (Kritik von M. Anderson)

Weltmarktführer (Kritik von M. Dell)

Weltmeister (Kritik von S. Hallensleben)

Weltrevolution – Drahdiwaberl (Kritik von U. Kriest)

Weltstadt (Kritik von N. Klingler)

Weltverbesserungsmaßnahmen (Kritik von M. Schwickert)

Wem gehört die Stadt? – Bürger in Bewegung (Kritik von S. Hallensleben)

Wendy & Lucy (Kritik von A. Busche)

Wendy & Lucy (Kritik von E. Knörer)

Wendy & Lucy (Kritik von W. Nierlin)

We Need to Talk About Kevin (Kritik von E. Knörer)

Wenn Ärzte töten – Über Wahn und Ethik in der Medizin (Kritik von W. Roth)

Wenn die Flut kommt (Kritik von A. Thomas)

Wenn die Gondeln Trauer tragen (Kritik von U. Behrens)

Wenn die Gondeln Trauer tragen (Kritik von B. Last)

Wenn die Kraniche ziehen (Besprechung von M. Polak (als PDF))

Wenn die Masken fallen (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wenn einer von uns stirbt, geh’ ich nach Paris (Kritik von J. Hinrichsen)

Wenn es blendet, öffne die Augen (Kritik von L. Foerster)

Werden Sie Deutscher (Kritik von M. Dell)

Wer die Nachtigall stört (Kritik von U. Behrens)

Wer früher stirbt, ist länger tot (Kritik von D. Brüggemann)

Wer Gewalt sät (Kritik von S. Jachmann)

Wer Gewalt sät (Kritik von K. Stumm)

Wer hat Angst vor Sibylle Berg (Kritik von U. Kriest)

Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (Kritik von U. Behrens)

Wer ist Hanna? (Kritik von E. Knörer)

Wer ist Oda Jaune? (Kritik von U. Kriest)

Wer mich liebt, nimmt den Zug (Kritik von M. Schwickert)

Wer mich liebt, nimmt den Zug (Kritik von G. Seeßlen)

Wer wenn nicht wir (Kritik von U. Kriest)

We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks (Kritik von L. Foerster)

Westen (Kritik von U. Kriest)

Westend – Geld spielt keine Rolle (Kritik von A. Busche)

West is West (Kritik von G. Seeßlen)

Westwind (Kritik von M. Dell)

Westworld (Kritik von N. Bühnemann)

Das Wetter in geschlossenen Räumen (Kritik von C. Lenssen)

Whale Rider (Kritik von B. Happel)

What a Man (Kritik von R. Gansera)

Whatever Works – Liebe sich wer kann (Kritik von E. Knörer)

What the Bleep do we k(now)!? (Kritik von W. Hippen)

What Time Is It There? (Kritik von T. Groh)

When Animals Dream (Kritik von T. Groh)

When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel (Kritik von L. Foerster)

Where’s the Beer and When Do We Get Paid (Kritik von S. Hallensleben)

Where’s the Beer and When Do We Get Paid (Kritik von G. Seeßlen)

Where to Invade Next (Kritik von M. Dell)

Where to Invade Next (Kritik von D. Robnik)

Whiplash (Kritik von N. Perneczky)

Whisky (Kritik von E. Knörer)

Whisky mit Wodka (Kritik von E. Knörer)

The Whispering Star (Kritik von L. Foerster)

The Whispering Star (Kritik von E. Knörer)

The White Diamond (Kritik von T. Groh)

White House Down (Kritik von E. Knörer)

White House Down (Kritik von S. Rothöhler)

White House Down (Essay von G. Seeßlen)

White Zombie (Kritik von E. Knörer)

Whity (Kritik von U. Behrens)

Whity (Kritik von E. Knörer)

Whity (Kritik von W. Roth)

Who Killed Marilyn? (Kritik von T. Groh)

Whore’s Glory (Kritik von U. Kriest)

Who’s That Girl? (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wicker Man – Ritual des Bösen (Kritik von R. Burchardt)

Wide Awake (Kritik von J. Hinrichsen)

Wie das Leben so spielt (Kritik von B. Schweizerhof)

Wie der Wind sich hebt (Kritik von L. Foerster)

Wie der Wind sich hebt (Kritik von E. Knörer)

Wie ein wilder Stier (Kritik von U. Behrens)

Wie ein wilder Stier (Kritik von P. Joseph)

Wie im Himmel (Kritik von L. Foerster)

Wie in alten Zeiten (Kritik von C. Moll)

Wie man sieht (Kritik von K. Kreimeier)

Wiener Dog (Kritik von T. Ashraf)

Wiener Dog (Kritik von U. Kriest)

Wie spät ist es? (Kritik von G. Seeßlen)

Wie weit noch – Qué tan lejos (Kritik von S. Hallensleben)

Wilbur Wants To Kill Himself (Kritik von G. Seeßlen)

Wild (Kritik von E. Knörer)

Wild (Kritik von U. Kriest)

Wild At Heart (Kritik von A. Thomas)

The Wild Blue Yonder (Kritik von A. Busche)

The Wild Blue Yonder (Kritik von D. Diederichsen)

The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz (Kritik von E. Knörer)

Wilde Erdbeeren (Kritik von U. Behrens)

Wilde Erdbeeren (Kritik von S. König)

Wilde Erdbeeren (Kurzkritik von J. G. Mannsperger)

Das wilde Leben (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Die wilden Engel (Kritik von T. Groh)

Wilderness (Kritik von E. Pfeiffer)

Der wilde Schlag meines Herzens (Kritik von D. Diederichsen)

Die wilde Zeit (Kritik von M. Dell)

Die wilde Zeit (Kritik von U. Kriest)

Die wilde Zeit (Kritik von C. Nord)

Wild X-Mas (Kritik von J. Hinrichsen)

Willenbrock (Kritik von D. Kuhlbrodt)

William Shakespeares Romeo und Julia (1996) (Kritik von J. G. Mannsperger)

Willkommen bei den Hartmanns (Kritik von M. Dell)

Willkommen bei den Sch’tis (Kritik von J. Hinrichsen)

Willkommen bei den Sch’tis (Kritik von E. Knörer)

Willkommen im Tollhaus (Kritik von S. Hallensleben)

Willkommen in Cedar Rapids (Kritik von L. Foerster)

Willkommen in Mooseport (Kritik von A. Busche)

Windtalkers (Kritik von H. Fricke)

The Wind that Shakes the Barley (Kritik von H. Brühwiler)

The Wind that shakes the Barley (Kritik von A. Busche)

The Wind that Shakes the Barley (Kritik von J. Schätz)

Der Wind wird uns tragen (Kritik von E. Knörer)

Winnetoons – Die Legende vom Schatz im Silbersee (Kritik von J. Hinrichsen)

Das Winterkind (Kritik von J. Schätz)

Winterkinder – Die schweigende Generation (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wintermärchen (Kritik von U. Behrens)

Winternomaden (Kritik von Detlef Kuhlbrodt)

Winterreise (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Winter’s Bone (Kritik von A. Busche)

Winter’s Bone (Kritik von E. Knörer)

Winter’s Bone (Kritik von L. Vazquez)

Winterschlaf (Kritik von B. Schweizerhof)

Winterschläfer (Kritik von R. Oehmann)

Wir (Kritik von S. Hallensleben)

Wir kaufen einen Zoo (Kritik von D. Bickermann)

Wir sind die Millers (Kritik von D. Robnik)

Wir sind jung. Wir sind stark. (Kritik von U. Kriest)

Wir sind jung. Wir sind stark. (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wir sind, was wir sind (Kritik von U. Kriest)

Wir waren Helden (Kritik von J. Distelmeyer)

Wir waren Könige (Kritik von U. Kriest)

Wir waren niemals hier (Kritik von D. Diederichsen)

Wir waren niemals hier (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wir Wunderkinder (Kritik von J. Hinrichsen)

The Witch (Kritik von T. Groh)

The Witch (Kritik von D. Robnik)

Das Wochenende (Kritik von M. Dell)

Das Wochenende (Kritik von U. Kriest)

Das Wochenende (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wo die wilden Kerle wohnen (Kritik von E. Knörer)

Wohin? (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Die Wohnung (Kritik von L. Foerster)

Die Wohnung (Kritik von B. Rebhandl)

Wolf Creek (Kritik von G. Seeßlen)

The Wolf of Wall Street (Kritik von M. Dell)

The Wolf of Wall Street (Kritik von U. Kriest)

The Wolf of Wall Street (Kritik von B. Rebhandl)

The Wolf of Wall Street (Kritik von G. Seeßlen)

The Wolfpack – Mitten in Manhattan (Kritik von E. Knörer)

Wolfsburg (Kritik von E. Knörer)

Wolfskinder (Kritik von U. Kriest)

Der Wolfsmensch (Kritik von T. Groh)

Wolfsmilch (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wolfzeit (Kritik von U. Behrens)

Wolfzeit (Kritik von J. El-Bira)

Wolfzeit (Kritik von T. Groh)

Wolfzeit (Kritik von B. Happel)

Die Wolke (Kritik von G. Seeßlen)

Wolke 9 (Kritik von G. Seeßlen)

Die Wolken von Sils Maria (Kritik von L. Foerster)

Die Wolken von Sils Maria (Kritik von U. Kriest)

Wolken ziehen vorüber (Kritik von M. Schwickert)

Womb (Kritik von D. Kuhlbrodt)

The Women – Von großen und kleinen Affären (Kritik von C. Happe)

Women Without Men (Kritik von E. Knörer)

Wonderboys (Kritik von K. Rube)

Wonderful Town (Kritik von E. Knörer)

The Woodsman (Kritik von A. Busche)

Woodstock – Director’s Cut (Kritik von A. Thomas)

Woody Allen – A Documentary (Kritik von D. Bickermann)

Workers (Kritik von L. Foerster)

Work Hard – Play Hard (Kritik von M. Dell)

Work Hard – Play Hard (Kritik von B. Rebhandl)

Workingman’s Death (Kritik von H. Brühwiler)

World Trade Center (Kritik von C. Nord)

World Trade Center (Kritik von G. Seeßlen)

World War Z (Kritik von T. Groh)

World War Z (Kritik von N. Perneczky)

World War Z (Kritik von D. Robnik)

Worst Case Scenario (Kritik von A. Busche)

Worst Case Scenario (Kritik von U. Kriest)

Worst Case Scenario (Kritik von E. Meilicke)

Das Wort (Kritik von J. El-Bira)

Woyzeck (Kritik von U. Behrens)

The Wrestler (Kritik von G. Seeßlen)

The Wrestler (Kritik von H. Steinwender)

Wrong Turn (Kritik von A. Kuhlemann)

Der Würgeengel (Buñuel-Vortrag von K. Kreimeier)

Wüstenblume (Kritik von S. M. Schultz)

Wu Ji – Die Reiter der Winde (Kritik von T. Groh)

Das Wunder von Bern (Kritik von D. Diederichsen)

Das Wunder von Bern (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Wyatt Earp (Kritik von G. Seeßlen)


filme  0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v W x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z