filme 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r S t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Sábado (Kritik von S. Hallensleben)
Sabah (Kritik von A. Thomas)
Saboteure (Kritik von U. Behrens)
Sabrina (1954) (Kritik von U. Behrens)
The Saddest Music in the World (Kritik von A. Busche)
The Saddest Music in the World (Kritik von U. Kriest)
Sade (Kritik von G. Seeßlen)
Sadistico (Kritik von D. Wenk)
Safe (Kritik von A. Thomas)
Sag nicht, wer du bist! (Kritik von U. Kriest)
Sag nicht, wer du bist! (Kritik von C. Nord)
Sag nicht, wer du bist! (Kritik von G. Seeßlen)
Saint Jacques … Pilgern auf Französisch (Kritik von M. Wessel)
Saint Laurent (Kritik von E. Knörer)
The Saints – Sie kannten kein Gesetz (Kritik von E. Knörer)
Sakikos geheimer Schatz (Kritik von S. Hallensleben)
Sakuran (Kritik von D. Brüggemann)
Salafistes (Kritik von M. Dell)
Salami Aleikum (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Salò oder Die 120 Tage von Sodom (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Salò oder Die 120 Tage von Sodom (Kritik von E. Knörer)
Salsa & Amor (Kritik von S. Hallensleben)
Salt (Kritik von E. Knörer)
Salto für Anfänger (Kritik von A. Thomas)
The Salvation (Kritik von A. Busche)
Samaria (Kritik von E. Knörer)
Same Same But Different (Kritik von T. Haupts)
Samuel Beckett (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Samuel Beckett: He Joe und andere Filme für den SDR (Kritik von D. Bickermann)
Samurai Fiction (Kritik von T. Willmann)
San Andreas (Kritik von T. Groh)
Die Sanfte (Kritik von S. Schädler)
Der sanfte Lauf (Kritik von E. Knörer)
Sanjûrô (Kritik von U. Behrens)
Sarabande (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sascha (Kritik von U. Kriest)
Satansbraten (1976) (Kritik von U. Behrens)
Die Satansweiber von Tittfield (Kritik von A. Groemme)
Der Saustall (Kritik von U. Behrens)
Savages (Kritik von B. Schweizerhof)
Saving Mr. Banks (Kritik von L. Foerster)
Saving Private Ryan (Kritik von J. Distelmeyer)
Saving Private Ryan (Kritik von B. Vosgerau)
Saw (Kritik von S. Höltgen)
Saw III (Kritik von J. Hinrichsen)
Saw IV (Kritik von R. Wolff)
Scanners – Ihre Gedanken können töten (Kritik von D. Szczotkowski)
Scarface (1983) (Kritik von D. Bickermann)
Scarface (1983) (Kritik von C. Huber)
Scary Movie (Kritik von C. Huber)
Die Schadenfreundinnen (Kritik von L. Foerster)
Schafe in Wales (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Schande (Kritik von J. G. Mannsperger)
Schartl (Kritik von G. Seeßlen)
Schatila – Auf dem Weg nach Palästina (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Schatten der Engel (Kritik von U. Behrens)
Schattenland (Kritik von S. Hallensleben)
Schattenväter (Kritik von T. Hajduk)
Schattenväter (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Schattenwelt (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Schattenwelt (Kritik von G. Seeßlen)
Der Schatz (1923) (DVD-Kritik von J. Hinrichsen)
Der Schatz (1923) (DVD-Kommentar von K. Kreimeier)
Der Schatz (2015) Kritik von L. Foerster)
Die Schatzinsel (Kritik von U. Behrens)
Der Schaum der Tage (Kritik von U. Kriest)
Schau mich nicht so böse an (Kritik von S. Hallensleben)
Scherbenpark (Kritik von G. Seeßlen)
Scherbenpark (Kritik von A. Thomas)
Schießen Sie auf den Pianisten (Kritik von U. Behrens)
Schiffe aus Wassermelonen (Kritik von M. Can)
Schiffsmeldungen (Kritik von E. Knörer)
Schilf – Alles, was denkbar ist, existiert (Kurzkritik von U. Kriest)
Die Schimmelreiter (Kritik von E. Knörer)
Schindlers Häuser (Kritik von E. Knörer)
Schindlers Liste (Kritik von A. P. Rauch)
Schläfer (Kritik von S. Höltgen)
Der Schlaf der Vernunft (Kritik von C. Maerker)
Das schlafende Mädchen (Kritik von U. Kriest)
Schlafkrankheit (Kritik von E. Knörer)
Schlafkrankheit (Kritik von A. Thomas)
Schlingen der Angst (Kritik von J. Hinrichsen)
Das Schloß (1968) (Kritik von D. Wenk)
Das Schloss im Himmel (Kritik von S. Höltgen)
Das Schloss im Spinnwebwald (Kritik von U. Behrens)
Schlussmacher (Kritik von U. Kriest)
Der schmale Grat (Kritik von R. Oehmann)
Schmalspurganoven (Kritik von J. Distelmeyer)
Der Schmetterling (Kritik von B. Happel)
Schmetterling und Taucherglocke (Kritik von E. Knörer)
Schmetterling und Taucherglocke (Kritik von U. Kriest)
Das Schmuckstück (Kritik von A. Busche)
Das Schmuckstück (Kritik von S. Hallensleben)
Das Schmuckstück (Kritik von N. Perneczky)
Schmutz (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen (Kritik von G. Seeßlen)
Schmutziger Lorbeer (Kritik von M. Matzer)
Schnee von gestern (Kritik von A. Busche)
Schock-Korridor (Kritik von E. Knörer)
Schock Labyrinth 3D (Kritik von R. Zimmermann)
Die schöne Hochzeit (Kritik von E. Knörer)
Der schöne Tag (Kritik von H. Fricke)
Der schöne Tag (Kritik von B. Happel)
Der schöne Tag (Kritik von E. Knörer)
Schönheit (Kritik von U. Kriest)
School of Rock (Kritik von A. Busche)
School of Rock (Kritik von A. Westphal)
Schotter wie Heu (Kritik von T. Groh)
Schräger als Fiktion (Kritik von D. Bickermann)
Das schreckliche Mädchen (DVD-Kritik von T. Groh)
Die schrecklichen Kinder (Kritik von C. Heller)
Der Schrei (Kritik von C. Lenssen)
Schrei der Eule (Kritik von D. Wenk)
Schreie und Flüstern (Kritik von S. König)
Schrei in der Stille (Essay von G. Seeßlen)
Der Schuh des Manitu (Kritik von B. Happel)
Der Schuh des Manitu (Betrachtung von G. Seeßlen)
Schultze Gets The Blues (Kritik von B. Happel)
Schultze Gets The Blues (Kritik von A. Thomas)
Der schwarze Falke (Kritik von S. König)
Der schwarze Falke (Kritik von S. Pohlen)
Die schwarze Natter (Kritik von S. Ganser)
Der schwarze Panther (Kritik von U. Behrens)
Das schwarze Reptil (Kritik von T. Groh)
Schwarzer Ozean (Kritik von R. Gerz)
Schwarze Schafe (Kritik von C. Heller)
Schwarze Schafe (Kritik von J. Hinrichsen)
Schwarzes Kommando (Kritik von E. Knörer)
Schwarze Tafeln (Kritik von H. Fricke)
Die schwarze Witwe (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Schwarzwaldmädel (Kritik von U. Behrens)
Schwedisch für Fortgeschrittene (Kritik von J. Hinrichsen)
Das Schweigen (Kritik von A. Thomas)
Das Schweigen der Lämmer (Kritik von U. Behrens)
Das Schweigen der Lämmer (Essay von G. Seeßlen)
Das Schweigen der Lämmer (Kritik von D. Wenk)
Das Schwein von Gaza (Kritik von C. Lenssen)
Schwerkraft (Kritik von A. Wach)
Schwerter des Königs (Kritik von D. Bickermann)
Schwer verliebt (Kritik von A. Busche)
Die Schwester der Braut (Kritik von S. Pohlen)
Schwestern der Revolution (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Schwestern des Bösen (Kritik von D. Wenk)
Scialla! Eine Geschichte aus Rom (Kritik von S. Hallensleben)
Science Fiction (Kritik von G. Seeßlen)
Science of Sleep (Kritik von A. Busche)
Science of Sleep (Kritik von T. Groh)
Scooby Doo 2 (Kritik von B. Happel)
Scoop – Der Knüller (Kritik von S. Höltgen)
The Score (Kritik von E. Pfeiffer)
Scorpio Rising (Kritik von B. Last)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Kritik von E. Knörer)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Kritik von U. Kriest)
Scream – Schrei! (Kritik von R. Ebert)
Scream – Schrei! (Kritik von D. Szczotkowski)
Scream 3 (Kritik von C. Huber)
Scream 3 (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Scream 4 (Kritik von L. Foerster)
Screaming Masterpiece (Kritik von E. Knörer)
Scultura – Hand.Werk.Kunst. (Kritik von L. Foerster)
Seabiscuit (Kritik von D. Bickermann)
The Searchers (Kritik von S. König)
Searching for Sugar Man (Kritik von A. Busche)
Sebastiane (Kritik von E. Knörer)
Sebastiane (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Secretary (Kritik von B. Happel)
Secret Sunshine (Kritik von L. Foerster)
Seefeuer (Kritik von B. Schweizerhof)
Seelenvögel (Kritik von R. Gerz)
Sehnsucht (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sehnsucht (Kritik von A. Thomas)
Die Sehnsucht der Veronika Voss (Kritik von U. Behrens)
Die Sehnsucht der Veronika Voss (Kritik von W. Roth)
Seht mich verschwinden (Kritik von S. Hallensleben)
Sein Bruder (Kritik von E. Knörer)
Sein letzter Befehl (Kritik von E. Knörer)
Sein letztes Rennen (Kritik von U. Kriest)
Sein oder Nichtsein (Kritik von U. Behrens)
Sein und Haben (Kritik von A. Thomas)
Seit Otar fort ist (Kritik von B. Happel)
Selbstmordversuch (Kritik von C. Lenssen)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (Kritik von A. Busche)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (Kritik von E. Knörer)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (Kritik von U. Kriest)
Sen Kimsin? (Kritik von L. Foerster)
Senna (Kritik von E. Knörer)
September (Kritik von J. García)
Séraphine (Kritik von U. Kriest)
Der serbische Anwalt (Kritik von T. Groh)
Das serbische Mädchen (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Serpico (Kritik von U. Behrens)
Session 9 (Kritik von S. Jachmann)
Sette canne, un vestito (Anmerkungen von C. Lenssen)
Severance (Kritik von N. Bühnemann)
Sex & Crime (Kritik von U. Kriest)
Sex and the City (Kritik von D. Diederichsen)
Sex and the City (Kritik von J.-P. Kohlmann)
Sex is … (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sex, Lügen und Video (Kritik von U. Behrens)
Sex Tape (Kritik von N. Perneczky)
Shadow of the Vampire (Kritik von S. Staake)
Shahada (Kritik von I. Kappert)
Shakespeare in Love (Kritik von E. Knörer)
The Shallows – Gefahr aus der Tiefe (Kritik von T. Ashraf)
Shame (Kritik von N. Perneczky)
Shame (Kritik von M. Dell)
Shandurai und der Klavierspieler (Kritik von U. Behrens)
Shanghai (Kritik von E. Knörer)
Shanghai-Express (Essay von K. Kreimeier)
Shanghai Knights (Kritik von B. Happel)
Shanghai Noon (Kritik von G. Seeßlen)
Shanghai, Shimen Road (Kritik von G. Midding)
Sharkwater (Kritik von D. Bickermann)
Shaun of the Dead (Kritik von N. Bühnemann)
Shaun of the Dead (Kritik von B. Happel)
She, a Chinese (Kritik von E. Knörer)
Sherlock Holmes (2009) (Kritik von E. Knörer)
Sherlock Holmes – Spiel im Schatten (Kritik von H. Steinwender)
Sherlock Junior (Kritik von K. Kreimeier)
Shine A Light (Kritik von E. Knörer)
Shining (Kritik von D. Szczotkowski)
Shit Year (Kritik von E. Knörer)
Shnat Effes – Die Geschichte vom bösen Wolf (Kritik von S. Hallensleben)
Shoah (Kritik von S. Jachmann)
Shoah (Kritik von K. Kreimeier)
Shooter (Kritik von E. Knörer)
Shooting Dogs (Kritik von A. Busche)
Shooting Dogs (Kritik von U. Kriest)
Shootout – Keine Gnade (Kritik von U. Kriest)
Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin (Kritik von E. Knörer)
The Shop Around The Corner (Kritik von J. Schätz)
Shoppen (Kritik von D. Knipphals)
Shopping-Center King (Kritik von E. Knörer)
Shortbus (Kritik von D. Bickermann)
Shortbus (Kritik von M. Can)
Shortbus (Kritik von D. Diederichsen)
Shortbus (Kritik von J. Schätz)
Short Cuts (Kritik von U. Behrens)
Short Cuts (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Short Cuts (Kritik von A. Thomas)
Short Cut to Hollywood (Kritik von D. Kammerer)
Shotgun Stories (Kritik von A. Busche)
Shotgun Stories (Kritik von E. Knörer)
Shrek (Kritik von E. Knörer)
Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (Kritik von S. Spiegel)
Shrek der Dritte (Kritik von B. Schweizerhof)
Shutter Island (Kritik von D. Diederichsen)
Sibylle (Kritik von U. Kriest)
Sicario (Kritik von A. Busche)
Das Sichtbare und das Unsichtbare (Kritik von E. Knörer)
Sicko (Kritik von A. Busche)
Side Effects (Kritik von B. Rebhandl)
Sidewalk Stories (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sideways (Kritik von T. Groh)
Sideways (Kritik von H. Fricke)
Sieben (Kritik von U. Behrens)
Sieben (Kritik von D. Wenk)
Sieben Frauen (1965) (Kritik von E. Knörer)
Sieben Leben (Kritik von J. Hinrichsen)
Sieben Mulden und eine Leiche (Kritik von U. Kriest)
Die sieben Samurai (Kritik von U. Behrens)
Der siebente Kontinent (Kritik von J. Schätz)
Das siebente Siegel (Kritik von S. Becker)
Das siebente Siegel (Kritik von S. König)
Das siebente Siegel (Anmerkungen von G. F. Yoran)
Die Siebtelbauern (Kritik von G. Seeßlen)
Siegfried (2005) (Kritik von O. Baumgarten)
Sie haben Knut (Kritik von E. Knörer)
Sie küssten und sie schlugen ihn (Kritik von U. Behrens)
Sie küssten und sie schlugen ihn (Kritik von G. Walter)
Signalstörung (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Signs – Zeichen (Kritik von C. Happe)
Silent Hill (Kritik von S. Höltgen)
Silent Hill: Revelation 3D (Kritik von L. Vazquez)
Silentium – Vom Leben im Kloster (Kritik von M. Riepe)
A Silent Rockumentary (Kritik von U. Kriest)
Silver Linings – Wenn du mir, dann ich dir (Kritik von U. Kriest)
Silvester Countdown (Kritik von H. Schifferle)
Silvi (Kritik von U. Kriest)
Simone (Kritik von T. Groh)
Simons Geheimnis (Kritik von F. Frieler)
Simpatico (Kritik von C. Huber)
Simple Men (Kritik von D. Wenk)
Die Simpsons – Der Film (Kritik von D. Diederichsen)
Sin City (Kritik von P. Baum)
Sin City (Kritik von A. Götz)
Sin City (Kritik von T. Hajduk)
Sin City (Kritik von P. Joseph)
Sin City 2: A Dame To Die For (Kritik von A. Busche)
Sin City 2: A Dame To Die For (Kritik von T. Groh)
Die singende Stadt (Kritik von U. Kriest)
The Singing Detective (Kritik von A. Busche)
Sing! Inge, Sing! (Kritik von U. Kriest)
Sing Your Song (Kritik von M. Dell)
Sinister 2 (Kritik von T. Groh)
Sin Nombre (Kritik von E. Knörer)
Sissi (Kritik von U. Behrens)
Sisters – Schwestern des Bösen (Kritik von U. Behrens)
Sitcom (Kritik von U. Behrens)
Sivas (Kritik von B. Rebhandl)
The Sixth Sense (Kritik von R. Ebert)
Der Sizilianer (Kritik von G. Seeßlen)
Skandal in der Oper (Essay von K. Kreimeier)
Skidoo (Kritik von S. Hallensleben)
Skins (Kritik von C. Hein)
Skrypt (Kritik von A. Thomas)
Skyfall (Kritik von L. Vazquez)
Sleepless Knights (Kritik von L. Foerster)
Slither-Voll auf den Schleim gegangen (Kritik von N. Bühnemann)
Slow West (Kritik von A. Busche)
Slumdog Millionär (Kritik von A. Busche)
Slumdog Millionär (Kritik von E. Knörer)
Slumming (Kritik von E. Knörer)
Slumming (Kritik von U. Kriest)
Smog (Kritik von U. Behrens)
Smoke (Kritik von J. G. Mannsperger)
Smokin’ Aces (Kritik von H. Mühlbeyer)
Snatch – Schweine und Diamanten (Kritik von A. Busche)
Snowden (Kritik von M. Dell)
Snowden (Kritik von L. Foerster)
Snowden (Kritik von D. Robnik)
Snowpiercer (Kritik von A. Busche)
Snowpiercer (Kritik von E. Knörer)
Sobibor – 14. Oktober 1943, 16 Uhr (Kritik von D. Diederichsen)
Sobibor – 14. Oktober 1943, 16 Uhr (Kritik von A. Thomas)
The Social Network (Kritik von T. Groh)
The Social Network (Kritik von E. Knörer)
Sodbrennen (Kritik von S. Locke)
Söhne (Kritik von B. Rebhandl)
Sofia’s Last Ambulance (Kritik von R. Brunn)
So finster die Nacht (Kritik von N. B. Khelifa)
So glücklich war ich noch nie (Kritik von N. B. Khelifa)
Sogobi (Kritik von D. Diederichsen)
Der Sohn (Kritik von U. Behrens)
Der Sohn (Kritik von B. Happel)
Der Sohn des rosaroten Panthers (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sohnemänner (Kritik von A. Wach)
Der Sohn von Rambow (Kritik von D. Bickermann)
Solaris (1972) (Kritik von U. Behrens)
Solaris (1972) (Kritik von K. Kreimeier)
Solaris (2002) (Kritik von J. El-Bira)
Solaris (2002) (Kritik von C. Huber)
Solaris (2002) (Kritik von E. Knörer)
Soldatenglück und Gottes Segen (Kritik von J. Distelmeyer)
Der Soldat James Ryan (Kritik von J. Distelmeyer)
Der Soldat James Ryan (Kritik von B. Vosgerau)
Solino (Kritik von A. Thomas)
Solntse (Kritik von D. Diederichsen)
Soloalbum (Kritik von D. Diederichsen)
Solo für Klarinette (Kritik von E. Knörer)
Sometimes Happy, Sometimes Sad (Kritik von A. Nirmalarajah)
Somewhere (Kritik von E. Knörer)
Somewhere (Kritik von U. Kriest)
Sommer (Kritik von A. Thomas)
Sommer ’04 (Kritik von T. Funke)
Sommer auf dem Land (Kritik von A. Wach)
Sommerblüten (Kritik von E. Knörer)
Der Sommer des Falken (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sommersturm (Kritik von B. Happel)
Sommer vorm Balkon (Kritik von B. Schweizerhof)
Sommer wie Winter (Kritik von B. Happel)
Sonatine (Kritik von C. Huber)
Song from the Forest (Kritik von S. Hallensleben)
Song from the Forest (Kritik von U. Kriest)
Songs from the Second Floor (Kritik von U. Behrens)
Songs from the Second Floor (Kritik von J. El-Bira)
Songs from the Second Floor (Kritik von T. Reuthebuch)
Sonic Mirror (Kritik von U. Kriest)
Son of Saul (Kritik von A. Busche)
Son of Saul (Kritik von J. El-Bira)
Son of Saul (Kritik von U. Kriest)
Sonnenallee (Kritik von A. Thomas)
Die Sonnengöttin (Kritik von S. Hallensleben)
Sonnwende (Kritik von A. Wach)
Sophie Scholl – Die letzten Tage (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sophiiiie! (Kritik von A. Westphal)
Soul Boy (Kritik von L. Förster)
Soul Kitchen (Kritik von E. Knörer)
Soul Kitchen (Kritik von U. Kriest)
Soul Kitchen (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Soul Kitchen (Kritik von G. Seeßlen)
Soundbreaker (Kritik von U. Kriest)
Sound it Out (Kritik von U. Kriest)
The Sound of Insects – Record of a Mummy (Kritik von C. Nord)
Source Code (Kritik von L. Foerster)
South Park – Der Film (Kritik von C. Huber)
So weit die Füße tragen (Kritik von G. Seeßlen)
So weit und so groß – Die Natur des Otto Modersohn (Kritik von A. Wach)
Soylent Green (Kritik von U. Behrens)
Später Frühling (Kritik von J. El-Bira)
Später Frühling (Kritik von E. Knörer)
Späte Sühne (Kritik von M. Matzer)
Spartacus (Kritik von U. Behrens)
Spectre (Kritik von T. Groh)
Spectre (Kritik von M. Riepe)
Speed (Kritik von U. Behrens)
Speed Racer (Kritik von G. Seeßlen)
A Spell to Ward Off the Darkness (Kritik von E. Knörer)
Spider (Kritik von E. Knörer)
Spider (Kritik von A. Thomas)
Spider (2007) (Kritik von D. Szczotkowski)
Spider Man (Kritik von G. Seeßlen)
Spider Man 2 (Kritik von T. Groh)
Spider Man 3 (Kritik von E. Knörer)
Spider Man 3 (Kritik von G. Seeßlen)
Der Spiegel (Kritik von U. Behrens)
Der Spiegel (Analyse von K. Kreimeier)
Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (Kritik von B Schweizerhof)
Spiel auf Zeit (Kritik von e.f.)
Das Spiel der Macht (Kritik von C. Nord)
Spiel mir das Lied vom Tod (Kritik von C. Huber)
Die Spielregel (Kritik von J. El-Bira)
Die Spielregel (Kritik von G.F. Yoran)
Die Spielwütigen (Kritik von B. Happel)
Die Spielwütigen (Kritik von J. Hinrichsen)
Spike Lee’s Spiel des Lebens (Kritik von S. Hallensleben)
Das Spinnennetz (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Der Spion und sein Bruder (Kritik von D. Robnik)
The Spirit (Kritik von D. Bickermann)
The Spirit (Kritik von D. Kammerer)
Die Spitzenklöpplerin (Kritik von U. Behrens)
Die Spitzenklöpplerin (Kritik von D. Wunderlich)
Splice (Kritik von S. Höltgen)
Spotlight (Kritik von B. Schweizerhof)
Sprich mit ihr (Kritik von U. Behrens)
Sprich mit ihr (Kritik von G. Seeßlen)
Spring Breakers (Kritik von M. Dell)
Spring Breakers (Kritik von D. Diederichsen)
Spring Breakers (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sprung in den Tod (Kritik von E. Pfeifer)
Spun (Kritik von J. Distelmeyer)
Spun (Kritik von T. Groh)
Spur der Steine (Kritik von U. Behrens)
Spur der Steine (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Spur der Steine (Kritik von K. Kreimeier)
Die Spur des Bernsteinzimmers (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Spur des Falken (Kritik von B. Becher)
Die Spur des Fremden (Kritik von U. Behrens)
Spuren (Kritik von U. Kriest)
Spurlos (Kritik von U. Behrens)
Spurlos verschwunden (Analyse von M. Andreasson)
Spurwechsel (Kritik von A. Busche)
Spy Kids 2 (Kritik von D. Brüggemann)
Spy – Susan Cooper undercover (Kritik von E. Knörer)
Der Staat gegen Fritz Bauer (Kritik von M. Dell)
Der Staat gegen Fritz Bauer (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Der Staat gegen Fritz Bauer (Kritik von M. Riepe)
Der Staat gegen Fritz Bauer (Kritik von D. Robnik)
Staatsdiener (Kritik von U. Kriest)
Der Stachel des Bösen (Kritik von D. Wenk)
Stadt als Beute (2005) (Kritik von A. Thomas)
Die Stadt als Beute (2016) (Kritik von B. Schweizerhof)
Stadt der verlorenen Seelen. Berlin Blues (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Stadt Land Fluss (Kritik von E. Knörer)
Stadt Land Fluss (Kritik von U. Kriest)
Stadt, Land, Kuss (Kritik von J. Distelmeyer)
Der Stadtneurotiker (Kritik von J. El-Bira)
Der Stadtneurotiker (Kritik von J. G. Mannsperger)
Der stählerne Adler (Kritik von G. Seeßlen)
Stage Beauty (Kritik von D. Bickermann)
Stalingrad (Kritik von K. Kreimeier)
Stalker (Kritik von U. Behrens)
Stalker (Kritik von T. Groh)
Stalker (Analyse von K. Kreimeier)
Stammheim (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Standard Operating Procedure (Kritik von D.Kuhlbrodt)
Standing in the Shadows of Motown (Kritik von O. Baumgarten)
Starbuck Holger Meins (Kritik von M. Schwickert)
Starbuck Holger Meins (Kritik von D. Wenk)
Stardust Memories (Kritik von D. Bickermann)
Starfish Hotel (Kritik von N. Bühnemann)
Star Force Soldier (Kritik von J. Distelmeyer)
Stargate (Kritik von U. Behrens)
Starlet (Kritik von A. Busche)
Starship Troopers (Kritik von T. Lehmann)
Starsky & Hutch (Kritik von D. Bickermann)
Star Trek (Kritik von E. Knörer)
Star Trek – Der erste Kontakt (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Star Trek Into Darkness (Kritik von T. Groh)
Die Star Trek Saga (Artikel von G. Seeßlen)
Startup (Kritik von J. Distelmeyer)
startup.com (Kritik von C. Huber)
Star Wars (Essay von G. Seeßlen)
Star Wars: Episode I (Kritik von D. Diederichsen)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Kritik von J. Distelmeyer)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Kritik von G. Seeßlen)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht (Kritik von T. Groh)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht (Kritik von E. Knörer)
Star Wars: The Clone Wars (Kritik von D. Kammerer)
The Statement (Kritik von S. Hallensleben)
State of Play (Kritik von E. Knörer)
Station Agent (Kritik von B. Happel)
Status Yo (Kritik von D. Kammerer)
Staub (Kritik von E. Knörer)
Staub (Kritik von U. Kriest)
Staub auf unseren Herzen (Kritik von A. Wach)
Stay (Kritik von L. Förster)
Stealing Rembrandt (Kritik von S. Hallensleben)
Stein der Geduld (Kritik von A. Wach)
Stella (Kritik von S. Hallensleben)
Stellet Licht (Kritik von E. Knörer)
Stellet Licht (Kritik von C. Nord)
Der Stellvertreter (Kritik von J. El-Bira)
Der Stellvertreter (Kritik von A. P. Rauch)
Der Stellvertreter (Kritik von G. Seeßlen)
Stepfather (2009) (Kritik von E. Knörer)
Stephen King’s Stark (Kritik von G. Seeßlen)
Sterben … und leben lassen (Kritik von G. Seeßlen)
Der Stern des Soldaten (Kritik von J. Hinrichsen)
Stereo (Kritik von H. Steinwender)
Steve Jobs (Kritik von A. Busche)
Steve Jobs (Kritik von M. Dell)
Still Alice (Kritik von M. Dell)
Der stille Amerikaner (Kritik von G. Seeßlen)
Die stille Hochzeit (Kritik von B. Schweizerhof)
Die Stille nach dem Schuss (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Stille nach dem Schuss (Kritik von G. Seeßlen)
Stilles Chaos (Kritik von E. Knörer)
Stille Seelen (Kritik von B. Rebhandl)
Stilles Licht (Kritik von E. Knörer)
Stilles Licht (Kritik von C. Nord)
Still Life (Kritik von D. Kammerer)
Still Life (Kritik von J. Schätz)
Still Walking (Kritik von E. Knörer)
Die Stimme des Mondes (Kritik von G. Seeßlen)
Die Stimme meines Vaters – Babamin Sesi (Kritik von L. Foerster)
Stirb langsam (Kritik von F.- M. Helmke)
Stirb langsam 2 (Kritik von U. Behrens)
Stirb langsam 4.0 (Kritik von J. Hinrichsen)
Stoker (Kritik von A. Busche)
Stonewall (Kritik von T. Ashraf)
Stonewall (Kritik von J. Künemund)
Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab (Kritik von L. Foerster)
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (Kritik von T. Groh)
Story of my Death (Kritik von E. Knörer)
Storytelling (Kritik von B. Schäffner)
Sto Spiti – At Home (Kritik von A. Busche)
Die Strände von Agnès (Kritik von F. Geber)
Die Strände von Agnès (Kritik von C. Lenssen)
Straight Outta Compton (Kritik von U. Kriest)
Straight Shooter (Kritik von J. Distelmeyer)
The Straight Story – Eine wahre Geschichte (2 Kritiken von G. Seeßlen)
Strajk – Die Heldin von Danzig (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Strand der Zukunft (Kritik von C. Moll)
Strange Days (Kritik von D. Robnik)
Stranger On The Third Floor (Kritik von J. Schätz)
Stranger Than Paradise (Kritik von P. H. Knobel)
Die Straßenwalze und die Geige (Kritik von H.J. Schlegel)
The Stratosphere Girl (Kritik von T. Groh)
Straub (Kritik von U. Kriest)
Straw Dogs – Wer Gewalt sät (Kritik von S. Jachmann)
Straw Dogs – Wer Gewalt sät (Kritik von K. Stumm)
Das Streben nach Glück (Kritik von D. Szczotkowski)
Street Kings (Kritik von J. Hinrichsen)
Street Style (Kritik von N. Bühnemann)
Striche Ziehen (Kritik von U. Kriest)
Stromboli (Kritik von U. Behrens)
Stroszek (Kritik von S. Höltgen)
Struggle (Kritik von M. Dlugosch)
Der Student von Prag (Text von T. Groh)
Stumme Zeugin (Kritik von G. Seeßlen)
Die Stunde des Wolfs (DVD-Kritik von S. Höltgen)
Stung (Kritik von L. Foerster)
Sturm (Kritik von D. Kammerer)
Sturm (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sturm, Der (Kritik von R. Suchsland)
Sturmhöhe (1939) (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Submarine (Kritik von T. Groh)
Substitute (Kritik von C. Heller)
Suburbia – Rebellen der Großstadt (Kritik von G. Seeßlen)
Sucker Punch (Kritik von H. Steinwender)
Das süße Jenseits (Kritik von M. Schwickert)
Das süße Leben – La Dolce Vita (Kritik von U. Behrens)
Das süße Leben – La Dolce Vita (Kritik von D. Wenk)
Süßes Gift (Kritik von G. Seeßlen)
Süt – Milk (Kritik von L. Foerster)
Suite Havanna (Kritik von S. Hallensleben)
Sullivans Reisen (Kritik von E. Knörer)
Sully (Kritik von B. Schweizerhof)
Die Summe meiner einzelnen Teile (Kritik von U. Kriest)
Das Summen der Insekten (Kritik von C. Nord)
Summer of Sam (Kritik von M. Schwickert)
Summer Wars (Kritik von E. Knörer)
Sumo Bruno (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Sunrise (Kritik von J. El-Bira)
Sunrise (Kritik von E. Knörer)
Sunrise (Kritik von R. Thome)
Sunshine (Kritik von C. Hein)
Sunshine Cleaning (Kritik von G. Seeßlen)
Super 8 (Kritik von A. Busche)
Supergirl (Kritik von G. Seeßlen)
Superhero Movie (Kritik von J. Stählin)
Superman (Kritik von U. Behrens)
Superman IV – Die Welt am Abgrund (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Superman Returns (Kritik von D. Bickermann)
Superman Returns (Kritik von B. Schweizerhof)
Superman v Batman: Dawn of Justice (Kritik von L. Foerster)
Super Mario Bros. (Kritik von G. Seeßlen)
Supermarkt (Kritik von A. Thomas)
Super Size Me (Kritik von E. Knörer)
Surrogates – Mein zweites Ich (Kritik von E. Knörer)
The Survivalist (Kritik von E. Knörer)
Susana (Kritik von S. König)
Sushi in Suhl (Kritik von A. Wach)
Sushi – The Global Catch (Kritik von B. Schweizerhof)
Suspiria (Kritik von B. Last)
Suspiria (Kritik von J. Reinartz)
Suzhou River (Kritik von J. Distelmeyer)
Swans (Kritik von E. Knörer)
Swastika (Kritik von A. Thomas)
Sweeney Todd (Kritik von D. Kammerer)
Sweet Sweetbacks Lied (Kritik von M. Siedelmann)
Swept Away – Stürmische Liebe (Kritik von T. Groh)
Swim Fan (Kritik von T. Groh)
Swimming Pool (2003) (Kritik von B. Happel)
Swing Kids (Kritik von G. Seeßlen)
Sworn Virgin (Kritik von S. Hallensleben)
Syriana (Kritik von A. Busche)
Das System – Alles verstehen heißt alles verzeihen (Kritik von M. Dell)
Szenen einer Ehe (Kritik von E. Pfeiffer)
filme 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r S t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z