filme 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o P q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Die Päpstin (Kritik von E. Knörer)
Paisà (Kritik von U. Behrens)
Pakt des Schweigens – Das zweite Leben des Erich Priebke (Kritik von N. Bühnemann)
Pale Rider (Kritik von U. Behrens)
Palermo oder Wolfsburg (Kurzkritik von D. Diederichsen)
Palermo oder Wolfsburg (Kurztext von A. Thomas)
Palermo Shooting (Kritik von D. Bickermann)
Palermo Shooting (Kritik von U. Kriest)
Palermo Shooting (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Palindrome (Kritik von G. H. Jekubzik)
Panic Room (Kritik von G. Seeßlen)
Panic Room (Kritik von A. Thomas)
Pans Labyrinth (Kritik von J. Schätz)
Pans Labyrinth (Kritik von B. Schweizerhof)
Panzerkreuzer Potemkin (Kritik von R. Ebert)
Der Papagei (Kritik von G. Seeßlen)
Papillon (Kritik von U. Behrens)
Der Papst ist kein Jeansboy (Kritik von U. Kriest)
Parabeton – Pier Luigi Nervi und Römischer Beton (Kritik von A. Busche)
Paradies: Glaube (Kritik von C. Nord)
Paradies: Glaube (Kritik von G. Seeßlen)
Paradies: Hoffnung (Kritik von C. Lenssen)
Paradies: Liebe (Kritik von B. Behn)
Paradies: Liebe (Kritik von A. Busche)
Paradies: Liebe (Kritik von C. Nord)
Paradies: Liebe (Kritik von J. Schätz)
Paradies: Liebe (Kritik von G. Seeßlen)
Paradies: Liebe (Kritik von A. Thomas)
Paradise Now (Kritik von E. Knörer)
Paradiso – Sieben Tage mit sieben Frauen (Kritik von D. Wenk)
Parallax Sounds Chicago (Kritik von U. Kriest)
Paranoid Park (Kritik von E. Knörer)
Paranoid Park (Kritik von A. Thomas)
Paranormal Activity (Kritik von E. Knörer)
Parchim International (Kritik von U. Kriest)
Parcours d’amours (Kritik von S. Hallensleben)
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders (Kritik von T. Warnecke)
Das Parfum von Yvonne (Kritik von D. Bickermann)
Paris gehört uns (Kritik von D. Wenk)
Paris, je t’aime (Kritik von U. Kriest)
Parker (Kritik von U. Kriest)
Parkour (Kritik von U. Kriest)
Party Monster (Kritik von A. Thomas)
Der Partyschreck (Kritik von "Gemeinwesen")
Pas de café, pas de télé, pas de sexe (Kritik von D. Wenk)
Passion (Kritik von M. Dell)
Passion (Kritik von G. Seeßlen)
Die Passion Christi (Kritik von B. Happel)
Die Passion Christi (Kritik von T. Groh)
Die Passion Christi (Kommentar von G. Seeßlen)
Die Passion der Jeanne d’Arc (Kritik von S. König)
Die Passion der Jeanne d’Arc (PDF-Kritik von M. Polak)
Die Passion der Jungfrau von Orléans (Kritik von S. König)
Die Passion der Jungfrau von Orléans (PDF-Kritik von M. Polak)
Der Pate (Kritik von U. Behrens)
Der Pate 2 (Kritik von U. Behrens)
Pat Garrett jagt Billy the Kid (Kritik von B. Becher)
Der Patriot(2000) (Kritik von J. Distelmeyer)
Die Patriotin (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Patton – Rebell in Uniform (Kritik von E. Pfeiffer)
Paulas Geheimnis (Kritik von D. Bickermann)
Paul – Ein Alien auf der Flucht (Kritik von L. Foerster)
Peak (Kritik von T. Groh)
Pearl Harbor (Kritik von B. Happel)
Pearl Harbor (Kritik von G. Seeßlen)
Pee-Wee’s irre Abenteuer (Kritik von R. Burchardt)
Peggy Sue hat geheiratet (Kritik von R. Fischer)
Pepe Mujica – Der Präsident (Kritik von U. Kriest)
Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (Kritik von N. Bühnemann)
Per Anhalter durch die Galaxis (Kritik von T. Groh)
Per Anhalter durch die Galaxis (Kritik von S. Prefetzky)
Percy Jackson – Diebe im Olymp (Kritik von F. Jaeger)
Perdita Durango (Kritik von S. Hallensleben)
Der perfekte Mensch (Kritik von D. Wenk)
Ein perfekter Mord (Kritik von E. Knörer)
Das perfekte Verbrechen (Kritik von E. Knörer)
Periferic (Kritik von A. Busche)
Der Perlmuttknopf (Kritik von S. Hallensleben)
Permanent Vacation (Kritik von U. Behrens)
Permanent Vacation (Kritik von E. Knörer)
Persepolis (Kritik von M. Seidel)
Persona (Kritik von J. G. Mannsperger)
The Pervert’s Guide to Cinema (Kritik von U. Kriest)
Peter Handke – Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte (Kritik von G. Seeßlen)
Peter Pan (Kritik von B. Happel)
Peter Pan (Kritik von S. Spiegel)
Peter Tosh – Stepping Razor (Kritik von A. Thomas)
Petits Frères (Kritik von E. Knörer)
Petting Zoo (Kritik von T. Ashraf)
Pfarrer (Kritik von U. Kriest)
Der Pferdeflüsterer (Kritik von E. Knörer)
Die phantastische Reise (Kritik von U. Behrens)
Phantom (1922) (Kritik von S. Ganser)
Phase IV (Kritik von C. Lorenz)
The Philadelphia Story (Kritik von D. Gaertner)
Phoenix (Kritik von M. Dell)
Phoenix (Kritik von L. Foerster)
Phoenix (Kritik von U. Kriest)
Phoenix (Kritik von C. Nord)
Pi (Kritik von E. Knörer)
Der Pianist (Kritik von D. Brüggemann)
Der Pianist (Kritik von B. Happel)
Der Pianist (3 Kritiken von G. Seeßlen)
Pianomania (Kritik von A. Thomas)
The Piano Tuner of Earthquakes (Kritik von A. Busche)
Picco (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Picco (Kritik von C. Nord)
Picknick am Valentinstag (Kritik von C. Henkelmann)
Pickpocket (Kritik von S. Schädler)
Pickup on South Street (Kritik von E. Knörer)
Pie in the Sky – The Brigid Berlin Story (Kritik von H. Fricke)
Pietà (Kritik von T. Groh)
Pigs Will Fly (Kritik von S. Seiler)
Die Piloten (Kritik von U. Kriest)
Die Piloten (Kritik von K. B. Müller)
Pina (Kritik von E. Knörer)
Pingpong (Kritik von A. Thomas)
Pink (Kritik von E. Knörer)
Pink (Kritik von U. Kriest)
Pink Taxi (Kritik von S. Hallensleben)
Piranha 3D (Kritik von S. Höltgen)
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten (Kritik von Bert Rebhandl)
Die Piroge (Kritik von N. Perneczky)
Pitch Black – Planet der Finsternis (Kritik von C.J. Hein)
La pivellina (Kritik von E. Knörer)
The Place Beyond the Pines (Kritik von U. Kriest)
The Place Beyond the Pines (Kritik von A. Leweke)
Der Plan (Kritik von E. Knörer)
Plan 9 From Outer Space (Kritik von J. Grönlein)
Planet der Affen (2001) (Kritik von J. Distelmeyer)
Planet der Affen (2001) (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Planet der Affen (2001) (Kritik von S. Strucken)
Planet der Affen (1967) (Kritik von S. Strucken)
Planet der Affen: Prevolution (Kritik von G. Seeßlen)
Planet der Affen: Revolution (Kritik von A. Busche)
Planet Terror (Kritik von D. Diederichsen)
Platform (Kritik von J. Schätz)
Platoon (Kritik von D. Wenk)
Play (Kritik von N. Perneczky)
The Player (Kritik von F.-M. Helmke)
Playtime – Tatis Herrliche Zeiten (Kritik von U. Behrens)
Playtime – Tatis Herrliche Zeiten (Kritik von J. El-Bira)
Pleasantville (Kritik von J. Distelmeyer)
Plötzlich Gigolo (Kritik von E. Knörer)
Die Poetin (Kritik von S. Hallensleben)
Poison (Kritik von S. Jachmann)
Pola X (Kritik von W. Nierlin)
Police, adjective (Kritik von A. Busche)
Police, adjective (Kritik von L. Foerster)
Policeman (Kritik von U. Kriest)
poliezei (Kritik von U. Kriest)
Polizei greift ein (Kritik von E. Knörer)
Die Polizistin (Kritik von E. Knörer)
Poll (Kritik von H. Mühlbeyer)
Pollock (Kritik von D. Diederichsen)
Poltergeist (Kritik von "Gemeinwesen")
Pompeii 3D (Kritik von T. Groh)
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (Kritik von E. Knörer)
Populärmusik aus Vittula (Kritik von N. Bühnemann)
Populärmusik aus Vittula (Kritik von U. Kriest)
Pornografie & Holocaust (Kritik von H. Steinwender)
Der Pornograph (Kritik von B. Schweizerhof)
Portrait George und Mike Kuchar (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Portrait Marianne Rosenberg (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Portraits deutscher Alkoholiker (Kritik von M. Dell)
Poseidon (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Postal (Kritik von S. Höltgen)
Postcard to Daddy (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Poussières d’amour (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Power And Terror: Noam Chomsky In Our Time (Kritik von G. Seeßlen)
Prakti.com (Kritik von M. Dell)
Prakti.com (Kritik von L. Vazquez)
Prater (Kritik von C. Heller)
Praxis Dr. Hasenbein (Kritik von J. Steinbrenner)
Precious – Das Leben ist kostbar (Kritik von T. Groh)
Predator (Kritik von D.T. Schlaméus)
Der Preis (Kritik von E. Knörer)
Prestige – Die Meister der Magie (Kritik von A. Busche)
Pretty Baby (Kritik von U. Behrens)
Pretty In Pink (Kritik von Transpluto)
Preußisch Gangstar (Kritik von U. Kriest)
Priest (Kritik von L. Foerster)
Der Priestermord (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Prince Avalanche (Kritik von A. Busche)
Prince Avalanche (Kritik von U. Kriest)
Prince Avalanche (Kritik von G. Seeßlen)
Prince of Persia – Sand der Zeit (Kritik von D. Bickermann)
Princesas (Essay von N. Bühnemann)
Princess (Kritik von J. Hinrichsen)
Der Prinz aus Zamunda (Kritik von G. Seeßlen)
Prinzenbad (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Prinzessin (Kritik von A. Thomas)
Prinzessinnenbad (Kritik von E. Knörer)
Prisoners (Kritik von E. Meilicke)
Prisoners (Kritik von D. Robnik)
Private (Kritik von M.-Y. Can)
Private Parts (Kritik von S. Hallensleben)
Private Revolutions – Jung, Weiblich, Ägyptisch (Kritik von S. Hallensleben)
Die Probeaufnahme (Recherche von C. Lenssen)
The Program – Um jeden Preis (Kritik von B. Schweizerhof)
Projekt Brainstorm (Kritik von R. Fischer)
La promesse – Das Versprechen (Kritik von A. Thomas)
Prometheus – Dunkle Zeichen (Kritik von A. Busche)
Prometheus – Dunkle Zeichen (Kritik von S. Rothöhler)
Prometheus – Dunkle Zeichen (Kritik von J. Schätz)
Promised Land (Kritik von A. Busche)
Promised Land (Kritik von T. Groh)
Propaganda (Kritik von S. Hallensleben)
The Proposition (Kritik von A. Busche)
Proteus (Kritik von E. Knörer)
Der Prozess (1975/81) (Kritik von K. Kreimeier)
Der Prozess (1993) (Kritik von G. Seeßlen)
Der Prozess der Jeanne D’Arc (Kritik von S. Schädler)
Prüfstand 7 (Kritik von E. Knörer)
Psycho (Kritik von U. Behrens)
Public Enemies (Kritik von A. Busche)
Public Enemies (Kritik von E. Knörer)
Public Enemies (Kritik von U. Kriest)
Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt (Kritik von E. Knörer)
Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt (Kritik von U. Kriest)
Public Enemy No. 1 – Todestrieb (Kritik von E. Knörer)
Pulp Fiction (Kritik von A. Thomas)
Punch-Drunk Love (Kritik von D. Brüggemann)
The Punisher (Kritik von T. Groh)
The Punisher (Kritik von B. Happel)
Puppe, Icke & der Dicke (Kritik von A. Wach)
The Purple Rose of Cairo (Kritik von K. Kreimeier)
Die purpurnen Flüsse (Kritik von D. Wenk)
Die purpurnen Flüsse 2 (Kritik von J. Distelmeyer)
Pusher II: Respect (Kritik von D. Robnik)
Putty Hill (Kritik von L. Foerster)
filme 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o P q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z