filme  0-9 a b c d e f G h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z


Gabrielle – Liebe meines Lebens (Kritik von U. Kriest)

Gainsbourg – Der Mann, der die Frauen liebte (Kritik von U. Kriest)

Galaxy Quest (Kritik von R. Bradatsch)

The Gambler (Kritik von L. Foerster)

The Game (Kritik von U. Behrens)

The Game (Kritik von J. Distelmeyer)

Gamer (Kritik von E. Knörer)

Gangs (Kritik von U. Kriest)

Gangs of New York (Kritik von J. Distelmeyer)

Gangs of New York (Kritik von G. Seeßlen)

Gangster Squad (Kritik von U. Kriest)

Der ganz große Traum (Kritik von E. Knörer)

Ganz nah bei Dir (Kritik von C. Happe)

Ganz nah bei Dir (Kritik von E. Knörer)

Ganz und gar (Kritik von T. Groh)

Garage (Kritik von J. Hinrichsen)

Garden State (Kritik von T. Hajduk)

Garden State (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Gastmahl der Liebe (Kritik von A. Thomas)

The Gathering (Kritik von D. Bickermann)

Gattaca (Kritik von E. Knörer)

Gauguin (Kritik von E. Knörer)

Gayby Baby (Kritik von S. Hallensleben)

Gebürtig (Kritik von A. Busche)

Gefährliche Liebschaften (Kritik von U. Behrens)

Gefährten (Kritik von D. Robnik)

Gefährten (Kritik von S. Rothöhler)

Gefahr Diabolik (Kritik von T. Groh)

Gefahr im Verzug (Kritik von D. Wenk)

Gefahr in Frisco (Kritik von U. Behrens)

Gefahr und Begierde (Kritik von J. Schätz)

Die Gefangene (Kritik von A. Busche)

Gegen die Wand (Kritik von E. Knörer)

Gegen die Wand (Kritik von J. Reinartz)

Gegen jeden Zweifel (Kritik von B. Rebhandl)

Gegenschuss – Aufbruch der Filmemacher (Kritik von U. Kriest)

Gegenüber (Kritik von E. Knörer)

Gegenwart (Kritik von L. Foerster)

Gegenwart (Kritik von U. Kriest)

Gegenwart (Kritik von A. Thomas)

Der Geheimagent (Kritik von U. Behrens)

Das geheime Leben der Worte (Kritik von D. Bickermann)

Geheime Staatsaffären (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Geheime Wahl (Kritik von A. Busche)

Das Geheimnis der falschen Braut (Kritik von P. Herrmann)

Das Geheimnis der Flamingos (Kritik von J. Hinrichsen)

Das Geheimnis der Zauberpilze (Kritik von A. Thomas)

Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts (Kritik von C. Lorenz)

Geheimnisse einer Seele (Kritik von T. Groh)

Der geheimnisvolle Klub (Besprechung von K. Kreimeier)

Das Geheimnis von Oberwald (Besprechung von C. Lenssen)

Geheimsache (Kritik von E. Knörer)

Gehetzt (Kritik von J. Hinrichsen)

Geh und lebe (Kritik von C. Happe)

Die Geierwally (1987)(Kritik von J. Hinrichsen)

Die Geisha (Kritik von A. Busche)

Die Geisha (Kritik von G. Seeßlen)

Geister (Kritik von T. Ritter)

Geisterfahrer (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Das Geisterhaus (Kritik von U. Behrens)

Das Geisterhaus (Kritik von S. Horst)

Die Geisterstadt der Zombies (Kritik von C. Kessler)

Das Gelände (Kritik von U. Kriest)

Das Geld (Kritik von E. Knörer)

Geliebte Aphrodite (Kritik von U. Behrens)

Geliebte Aphrodite (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Geliebtes Leben (Kritik von D. Bickermann)

Der General (Kritik von G. Seeßlen)

Der Generalmanager oder How to sell a Tit Wonder (Kritik von D. Bickermann)

Der Generalmanager oder How to sell a Tit Wonder (Kritik von U. Kriest)

Gente del Po (Analyse von C. Lenssen)

Gentleman (Kritik von H. Mühlbeyer)

Gentlemen Broncos (Kritik von S. Höltgen)

Genug (Kritik von P. Joseph)

Genug gesagt (Kritik von T. Groh)

Genug gesagt (Kritik von N. Perneczky)

Georg Baselitz (Kritik von A. Thomas)

George (Kritik von E. Knörer)

George A. Romero’s Survival of the Dead (Kritik von T. Groh)

George A. Romero’s Survival of the Dead (Kritik von Chr. Huber)

Georg Elser – Einer aus Deutschland (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Geraubte Küsse (Kritik von U. Behrens)

Geraubte Küsse (Kritik von G. Walter)

Gerdas Schweigen (Kritik von U. Kriest)

Gerhard Richter Painting (Kritik von A. Thomas)

Geron (Kritik von T. Ashraf)

Gerry (Kritik von T. Groh)

Gerry (Kritik von E. Knörer)

Geschichte der Nacht (Kritik von E. Knörer)

Die Geschichte der Nana S. (Kritik von E. Knörer)

Geschichte(n) des Kinos – Histoire(s) du cinéma (Kritik von T. Hajduk)

Geschichte(n) des Kinos – Histoire(s) du cinéma (Kritik von E. Knörer)

Die Geschichte vom Spitfire Grill (Kritik von S. Hallensleben)

Die Geschichte vom weinenden Kamel (Kritik von T. Vorwerk)

Die Geschichte von Marie und Julien (Kritik von E. Knörer)

Das Geschlecht der Sterne (Kritik von S. Hallensleben)

Der Geschmack der Kirsche (Kritik von A. Thomas)

Der Geschmack von Rost und Knochen (Kritik von W. Nierlin)

Die Geschwister Savage (Kritik von E. Knörer)

Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest (Kritik von R. Gansera)

Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest (Kritik von B. Rebhandl)

Das Gesicht (Kritik von U. Behrens)

Gesichter (Kritik von J. Hinrichsen)

Das Gespenst der Freiheit (Kritik von P. Herrmann)

Gespenster (Kritik von E. Knörer)

Gespenster (Kritik von G. Seeßlen)

Getaway (Kritik von U. Behrens)

Get Carter (Kritik von U. Behrens)

Get Carter (Kritik von E. Knörer)

Der geteilte Himmel (Kritik von L. Dinkla)

Die Geträumten (Kritik von L. Foerster)

Get the Gringo (Kritik von L. Foerster)

Die Gewählten (Kritik von U. Kriest)

Ghetto (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Ghettokids (Kritik von A. Thomas)

Ghostbusters (Kritik von U. Behrens)

Ghostbusters (2016) (Kritik von T. Groh)

Ghost Dog – Der Weg des Samurai (Kritik von U. Behrens)

Ghost Dog – Der Weg des Samurai (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Ghosted (Kritik von D. Bickermann)

Ghost in the Shell (Kritik von E. Knörer)

The Ghostmaker (Kritik von S. Jachmann)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (Kritik von T. Groh)

Ghost World (Kritik von A. Busche)

Der Ghost Writer (Kritik von C. Nord)

Gier (Kritik von S. König)

The Gift (Kritik von L. Foerster)

Gigante (Kritik von E. Knörer)

Giganten (Kritik von U. Behrens)

Ginger & Rosa (Kritik von L. Foerster)

Gingerbread Man (Kritik von J. Distelmeyer)

Giovanni Segantini – Magie des Lichts (Kritik von C. Lenssen)

Giravolte – Freewheeling in Roma (Kritik von A. Thomas)

Girlfight (Kritik von M. Schwickert)

The Girl King (Kritik von L. Foerster)

The Girl King (Kritik von C. Lenssen)

Girls Town (Kritik von S. Hallensleben)

Die Girls von St. Trinian (Kritik von J. Hinrichsen)

Gisela (Kritik von A. Thomas)

Gladiator (Kritik von G. Seeßlen)

Der gläserne Himmel (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Der Glanz des Hauses Amberson (Kritik von E. Pfeiffer)

Der Glanz von Berlin (Kritik von S. Hallensleben)

Glauben ist alles (Kritik von J. Distelmeyer)

Glaubensfrage (Kritik von B. Rebhandl)

Glengary Glen Ross (Kritik von P. Joseph)

Glitzernder Asphalt (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Global Viral – Die Virus-Metapher (Kritik von U. Kriest)

Gloria (Kritik von E. Knörer)

Die glorreichen Sieben (Kritik von D. Robnik)

Glue (Kritik von E. Knörer)

Glück (Kritik von C. Nord)

Glück im Spiel (Kritik von U. Kriest)

Glück in kleinen Dosen (Kritik von J. Hinrichsen)

Glückliche Fügung (Kritik von U. Kriest)

Das Glücksprinzip (Kritik von G. H. Jekubzik)

Glut (Kritik von E. Knörer)

Glut unter der Asche (Kritik von U. Behrens)

Gnade (Kritik von C. Nord)

Gnomeo und Julia (Kritik von H. Mühlbeyer)

Gods and Monsters (Kritik von C. Huber)

Godzilla (1998) (Kritik von D. Robnik)

Godzilla (1998) (Kritik von G. Seeßlen)

Godzilla (2014) (Kritik von L. Foerster)

Godzilla (2014) (Kritik von D. Robnik)

Goethe! (Kritik von D. Knipphals)

Götter der Pest (Kritik von U. Behrens)

Götter der Pest (Kritik von W. Roth)

Die Göttin von 1967 (Kritik von C. Happe)

Ein göttlicher Job (Kritik von C. Happe)

Going to Pieces (Kritik von S. Jachmann)

Gold (Kritik von E. Knörer)

Gold (Kritik von A. Wach)

Golden Chicken 2 (Kritik von J. Schätz)

Golden Door (Kritik von H. Mühlbeyer)

Goldenes Gift (Kritik von C. Huber)

Goldenes Gift (Kritik von K. Oplustil)

Das goldene Zeitalter (Kritik von S. König)

Der Golem, wie er in die Welt kam (Kritik von A. Thomas)

Goltzius and the Pelican Company (Kritik von E. Knörer)

Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra (Kritik von C. Lenssen)

Gone Girl – Das perfekte Opfer (Kritik von M. Dell)

Gone Girl – Das perfekte Opfer (Kritik von T. Groh)

Gone Girl – Das perfekte Opfer (Kritik von E. Meilicke)

Goodbye Bafana (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Good Bye, DDR! (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Good Bye, Lenin! (Kritik von O. Baumgarten)

Good Bye, Lenin! (Kritik von T. Groh)

Good Bye, Lenin! (Kritik von A. Thomas)

GoodFellas (Kritik von U. Behrens)

Goodfellas (Kritik von S. König)

Good Food Bad Food – Anleitung für eine bessere Landwirtschaft (Kritik von A. Wach)

Good Morning Babylon (Kritik von K. Kreimeier)

Good Night, and Good Luck (Kritik von A. Busche)

Good Night, and Good Luck (Kritik von J. Schätz)

Good Night, and Good Luck (Kritik von G. Seeßlen)

Good Vibrations – Sex vom andern Stern (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Good Will Hunting (Kritik von U. Richter)

Gosford Park (Kritik von A. Thomas)

Gosford Park (Kritik von T. Willmann)

Gothika (Kritik von A. Götz)

Gothika (Kritik von S. Spiegel)

Der Gott des Gemetzels (Kritik von T. Groh)

Der Gott des Gemetzels (Kritik von A. Leweke)

Die Gottesanbeterin (Kritik von C. Happe)

Goyas Geister (Kritik von D. Brüggemann)

Gozu (Kritik von D. Bickermann)

Grabgeflüster (Kritik von D. Albers)

Grace of Monaco (Kritik von C. Nord)

Gräfin von Richthofen (Kritik von D. Kuhlbrodt)

The Grand Budapest Hotel (Kritik von U. Kriest)

The Grand Budapest Hotel (Kritik von B. Rebhandl)

The Grand Budapest Hotel (Kritik von L. Schmutzer)

The Grandmaster (Kritik von T. Groh)

The Grandmaster (Kritik von G. Seeßlen)

The Grandmother (Kritik von B. Last)

Gran Torino (Kritik von A. Busche)

Gran Torino (Kritik von E. Knörer)

Gran Torino (Kritik von B. Rebhandl)

Grasgeflüster (Kritik von C. Huber)

Graveyard of Honor (Kritik von T. Hübner)

Gravity (Kritik von G. Bachleitner)

Gravity (Kritik von T. Groh)

Gravity (Kritik von D. Robnik)

Die Grauzone (Kritik von S. Hallensleben)

Die Grauzone (Kritik von G. Seeßlen)

Greenberg (Kritik von T. Groh)

The Green Hornet (Kritik von T. Groh)

Green Room (Kritik von D. Robnik)

The Green Wave (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Green Zone (Kritik von L. Foerster)

Green Zone (Kritik von T. Groh)

Grenze (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Grenzpatrouille (Kritik von U. Behrens)

Grenzverkehr (Kritik von D. Bickermann)

The Grey – Unter Wölfen (Kritik von D. Robnik)

Der Grinch (Kritik von C. Huber)

Grindhouse (Kritik von E. Knörer)

Grizzly Man (Kritik von S. Höltgen)

Der große Ausverkauf (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Der große Crash – Margin Call (Kritik von G. Seeßlen)

Der große Demokrator (Kritik von C. Moll)

Die Große Depression (Kritik von S.-M. Dang)

Der große Diktator (Kritik von U. Behrens)

Der große Diktator (Kritik von B. Happel)

Große Erwartungen (2012) (Kritik von B. Schweizerhof)

Große Freiheit Nr.7 (Kritik von U. Behrens)

Das große Fressen (Kritik von U. Behrens)

Der große Gatsby (2013) (Kritik von G. Seeßlen)

Das große Heft (Kritik von A. Thomas)

Die große Illusion (Kritik von S. König)

Der große Japaner – Dainipponjin (Kritik von J. Hinrichsen)

Der große Japaner – Dainipponjin (Kritik von E. Knörer)

Der große Leichtsinn – The Big Easy (Kritik von G. Seeßlen)

Die große Stille (Kritik von J. Schätz)

Die große Verführung (Kritik von P. Joseph)

Große Vögel, kleine Vögel (Kritik von E. Knörer)

Ground Zero (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Das grüne Leuchten (Kritik von A. Thomas)

Grüne Wüste (Kritik von C. Happe)

Grüne Wüste (Kritik von A. Thomas)

Das grüne Zimmer (Kritik von U. Bähr)

Guilty of Romance (Kritik von J. Schätz)

Gummo (Kritik von M. Luksch)

The Gunman (Kritik von T. Groh)

Guru – Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard (Kritik von U. Kriest)

Die Gustloff (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Der gute Hirte (Essay von G. Seeßlen)

The Guys (Kritik von A. Thomas)

Gwendoline (Kritik von G. Seeßlen)


filme  0-9 a b c d e f G h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z