filme 0-9 a b c d E f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Easy Rider (Kritik von A. Thomas)
Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau (Kritik von B. Schweizerhof)
Eat Drink Man Woman (Kritik von S. Hallensleben)
Eat the Rich (Kritik von E. Schmitz)
Echt blond (Kritik von J. Distelmeyer)
Edelweißpiraten (Kritik von U. Kriest)
Eden (Kritik von U. Kriest)
Edgar-Wallace-Filme (Essay von G. Seeßlen)
Edward mit den Scherenhänden (Essay von G. Seeßlen)
Effi Briest (2009) (Kritik von B. Schweizerhof)
Egomania – Insel ohne Hoffnung (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Egomania – Insel ohne Hoffnung (Kritik von H. Mühlbeyer)
Egoshooter (Kritik von G. H. Jekubzik)
Die Ehe der Maria Braun (Kritik von U. Behrens)
Die Ehe der Maria Braun (Kritik von J. El-Bira)
Die Ehe der Maria Braun (Kritik von D. Wenk)
Der Ehekäfig (Kritik von D. Wenk)
Ehemänner und Ehefrauen (Kritik von D. Bickermann)
Eierdiebe (Kritik von B. Happel)
Ein andalusischer Hund (Kritik von S. König)
Ein andalusischer Hund (Kritik von B. Last)
Ein Atem (Kritik von M. Riepe)
Ein Augenblick Freiheit (Kritik von S. Hallensleben)
Ein Augenblick Liebe (Kritik von G. Midding)
Eine andere Frau (Kritik von U. Behrens)
Eine Dame verschwindet (Kritik von U. Behrens)
Eine Dame verschwindet (Kritik von "Gemeinwesen")
Eine dunkle Begierde (Kritik von D. Robnik)
Eine fatale Entscheidung (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Eine flexible Frau (Kritik von M. Dell)
Eine flexible Frau (Kritik von E. Knörer)
Eine flexible Frau (Kritik von U. Kriest)
Eine Frage der Ehre (Kritik von U. Behrens)
Eine Frauensache (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Eine Frühlingserzählung (Kritik von U. Behrens)
Eine ganze Nacht (Kritik von D. Wenk)
Eine Handvoll Staub (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ein einfacher Plan (Kritik von U. Behrens)
Ein Einsamer kehrt zurück (Kritik von T. Groh)
Ein Engel an meiner Tafel (Essay von G. Seeßlen)
Eine offene Rechnung (Kritik von U. Kriest)
Eine Pistole für Ringo (Kritik von H. Steinwender)
Einer flog über das Kuckucksnest (Kritik von U. Behrens)
Einer gegen das Imperium (Kritik von C. Keßler)
Einer nach dem anderen (Kritik von U. Kriest)
Einer wie Bruno (Kritik von A. Wach)
Eine Saison in Hakkari (Kritik von H. G. Pflaum)
Eine Stadt wird erpresst (Kritik von E. Knörer)
Eine unbequeme Wahrheit (Kritik von D. Bickermann)
Eine unbequeme Wahrheit (Kritik von A. Busche)
Eine ungenaue Erinnerung an eine Urkunde (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Eine unsterbliche Liebe – Bajirao Mastani (Kritik von E. Knörer)
Ein Fisch namens Wanda (Kritik von U. Behrens)
Ein fliehendes Pferd (2007)(Kritik von U. Kriest)
Ein Freund zum Verlieben (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ein ganz gewöhnlicher Jude (Kritik von G. Seeßlen)
Ein Geheimnis (Kritik von E. Knörer)
Ein Geheimnis (Kritik von G. Seeßlen)
Ein Geheimnis (Kritik von A. Thomas)
Ein gutes Herz (Kritik von E. Knörer)
Ein gutes Jahr (Kritik von D. Kammerer)
Ein Herbstnachmittag (Kritik von E. Knörer)
Ein Junge namens Titli (Kritik von N. Bühnemann)
Ein Kind war Zeuge (Kritik von T. Groh)
Ein Kind zu töten (Kritik von S. Jachmann)
Ein Köder für die Bestie (Kritik von U. Behrens)
Ein Lebender geht vorbei (Kritik von A. Thomas)
Ein Leben für ein Leben (Kritik von E. Knörer)
Ein Mann für jede Tonart (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ein Mann und eine Frau (Kritik von U. Behrens)
Ein Mann von Welt (Kritik von T. Groh)
Ein Mann wie Eva (Kritik von H. G. Pflaum)
Ein Mensch der Masse (Kritik von J. El-Bira)
Ein mutiger Weg (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ein perfekter Mord (Kritik von E. Knörer)
Ein Prophet (Kritik von A. Busche)
Ein Prophet (Kritik von E. Knörer)
Ein Prophet (Kritik von U. Kriest)
Ein Richter sieht rot (Kritik von K. Oplustil)
Einsam sind die Tapferen (Kritik von M. Krüger)
Der Einsatz (Kritik von B. Schweizerhof)
Ein schönes Mädchen wie ich (Kritik von U. Rotenberg)
Der Einstein des Sex (Kritik von C. Huber)
Ein seltsames Paar (Kritik von U. Behrens)
Ein Single kommt selten allein (Kritik von M. Ewert)
Ein Sommer auf dem Lande (Kritik von C. Huber)
Ein Sommer in der Provence (Kritik von C. Moll)
Ein Sommer in New York – The Visitor (Kritik von A. Busche)
Ein Sommer in New York – The Visitor (Kritik von E. Knörer)
Eins, zwei, drei (Kritik von U. Behrens)
Eins, zwei, drei (Kritik von W. Droste)
Ein Tag im Leben des Andrei Arsenjewitsch (Kritik von T. Groh)
Ein Tag im September (Kritik von A. Busche)
Ein Teil von mir (Kritik von V. Gröhmayr)
Ein Ticket für Zwei (Kritik von C. Heger)
Ein Traum in Erdbeerfolie (Kritik von C. Meueler)
Ein ungezähmtes Leben (Kritik von S. Spiegel)
Ein (un)möglicher Härtefall (Kritik von J. Distelmeyer)
Ein (un)möglicher Härtefall (Kritik von T. Groh)
Ein (un)möglicher Härtefall (Kritik von E. Knörer)
Ein verlockendes Spiel (Kritik von E. Knörer)
Ein Winternachtstraum (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ein Zauber gegen die Dunkelheit (Kritik von E. Knörer)
Ein Zombie hing am Glockenseil (Besprechung von B. Thiele)
Ein zum Tode Verurteilter ist entflohen (Kritik von S. Schädler)
Ein Z und zwei Nullen (Kritik von J. G. Mannsperger)
Eisenfresser (Kritik von S. Hallensleben)
Eisenstein in Guanajuato (Kritik von T. Groh)
Eisenstein in Guanajuato (Kritik von B. Schweizerhof)
Eisenstein in Guanajuato (Kritik von G. Seeßlen)
Die Eiserne Lady (Kritik von D. Robnik)
Der eiskalte Engel (Kritik von U. Behrens)
Der eiskalte Tod (Kritik von S. Jachmann)
Der Eissturm (Kritik von U. Richter)
Ekel (DVD-Kritik von U. Behrens)
Ekel (Kritik von B. Happel)
E. K. G. Expositus (Kritik von D. Diederichsen)
El Abrazo Partido (Kritik von D. Diederichsen)
El Abrazo Partido (Kritik von N. Bühnemann)
El Baño del Papa – Das große Geschäft (Kritik von E. Knörer)
Elbe (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Elbe (Kritik von A. Thomas)
El Bulli – Cooking in Progress (Kritik von U. Kriest)
El Club (Kritik von C. Lenssen)
El Custodio (Kritik von E. Knörer)
El Dorado (Kritik von S. Pohlen)
Eldorado (Kritik von E. Knörer)
Elefantenherz (Kritik von J. Distelmeyer)
Der Elefantenmensch (Kritik von A. Thomas)
Die Eleganz der Madame Michel (Kritik von S. Hallensleben)
Elegy oder die zu Kunst zu lieben (Kritik von D. Bickermann)
Der elektrische Reiter (Kritik von U. Behrens)
Elektrokohle (Von Wegen) (Kritik von U. Kriest)
Elektro-Lähmung (Kritik von G. Seeßlen)
Elementarteilchen (Kritik von E. Knörer)
Elementarteilchen (Kritik von K.B. Müller)
The Element Of Crime (Kritik von E. Knörer)
El Entusiasmo (Kritik von S. Hallensleben)
Elephant (Kritik von D. Diederichsen)
Elephant (Kritik von F. Geber)
Elephant (Kritik von T. Groh)
Elephant (Kritik von B. Happel)
Elephant (Kritik von G. Seeßlen)
Elf Uhr Nachts (Kritik von B. Last)
Elf Uhr Nachts (Kritik von D. Zurowski)
Elizabeth – Das goldene Königreich (Kritik von E. Knörer)
Elizabethtown (Kritik von J. Schätz)
Elling – Nicht ohne meine Mutter (Kritik von A. Busche)
Elly … (Kritik von E. Knörer)
El Mariachi (Kritik von F.-M. Helmke)
Éloge de l’amour (Kritik von C. Huber)
Elser (Kritik von E. Knörer)
Elser (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Elser (Kritik von S. Rothöhler)
Elsewhere (Kritik von J. El-Bira)
El Topo (Kritik von E. Knörer)
El Topo (Kritik von B. Last)
Elysium (Kritik von T. Groh)
Elysium (Kritik von D. Robnik)
Emmas Glück (Kritik von W. Hippen)
Emma und Marie (Kritik von W. Nierlin)
Empire Me – Der Staat bin ich! (Kritik von U. Kriest)
Empire Me – Der Staat bin ich! (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ende August, Anfang September (Kritik von E. Knörer)
Ende August, Anfang September (Kritik von W. Nierlin)
Ende der Schonzeit (Kritik von A. Wach)
Ender’s Game – Das große Spiel (Kritik von D. Robnik)
Enemy (Kritik von N. Perneczky)
The End of Time (Kritik von L. Foerster)
Endstation Sehnsucht (Kritik von U. Behrens)
En garde (Kritik von B. Happel)
Engel der Verlorenen (Kritik von U. Behrens)
Engel in Amerika (Kritik von G. Seeßlen)
Engel mit schmutzigen Flügeln (Kritik von U. Kriest)
Engelsgesicht (Kritik von D. Wenk)
Der Englische Patient (Kritik von M. Schwickert)
Enron -The Smartest Guys in the Room (Kritik von A. Busche)
Die Entdeckung der Currywurst (Kritik von U. Kriest)
Enter the Void (Kritik von U. Kriest)
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (Kritik von R. Gansera)
Die Entführung des Michel Houellebecq (Kritik von E. Knörer)
Entre les Bras – 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche. (Kritik von U. Kriest)
Der entsorgte Vater (Kritik von U. Kriest)
Entuziazm: Simfoniya Donbassa (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ephraim und das Lamm (Kritik von C. Lenssen)
Epidemic (Kritik von A. Thomas)
Epsteins Nacht (Kritik von U. Behrens)
The Equalizer (Kritik von N. Perneczky)
The Equalizer (Kritik von B. Schweizerhof)
Equilibrium (Kritik von P. Joseph)
Er (Kritik von S. König)
Eraser (Kritik von T. Baumgärtel)
Eraser (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Eraserhead (Kritik von R. Bradatsch)
Eraserhead (Kritik von D. Diederichsen)
Eraserhead (Kritik von G. Seeßlen)
Eraserhead (Kritik von A. Thomas)
Erbarmungslos (Kritik von C. Huber)
Das Erbe des Blutes (Kritik von A. Busche)
Die Erde bebt (Kritik von U. Behrens)
Die Erde von oben (Kritik von J. Hinrichsen)
Erich Mielke – Meister der Angst (Kritik von U. Kriest)
Erinnerungen an Marnie (Kritik von L. Foerster)
Er ist wieder da (Kritik von L. Foerster)
Er ist wieder da (Kritik von D. Robnik)
Erklärt Pereira (Kritik von U. Richter)
Erlöse uns von dem Bösen (Kritik von D. Robnik)
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Kritik von A. Busche)
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Kritik von G. Seeßlen)
Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers (Kritik von A. Busche)
Die Eroberung der inneren Freiheit (Kritik von U. Kriest)
Die Eroberung der Mitte (Kritik von G. Seeßlen)
Die Eroberung des Weltalls (Kritik von T. Groh)
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Kritik von L. Foerster)
Er steht einfach nicht auf dich! (Kritik von J. Hinrichsen)
Die erste Vorstellung (Kritik von A. Busche)
Die erste Vorstellung (Kritik von E. Knörer)
Erzähl mir was vom Regen (Kritik von E. Knörer)
Es beginnt heute (Kritik von W. Nierlin)
Es geschah am hellichten Tag (Kritik von U. Behrens)
Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein (Kritik von S. Höltgen)
Es ist schwer, ein Gott zu sein (Kritik von L. Foerster)
Es kommt der Tag (Kritik von M. Dell)
Es lebe die Freiheit (Kritik von E. Knörer)
Esperanza (Kritik von J. Hinrichsen)
Es war einmal in Amerika (Kritik von A. Thomas)
Es war k’einmal im Märchenland (Kritik von U. Kriest)
E.T. – Der Außerirdische (Kritik von D. Diederichsen)
E.T. – Der Außerirdische (Kritik von U. Behrens)
Eureka (Kritik von E. Knörer)
Europa (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Europa (Kritik von A. Thomas)
Europe – 99 Euro Films 2 (Kritik von S. Hallensleben)
Even Cowgirls Get The Blues (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Everest (Kritik von G. Seeßlen)
Everybody Wants Some!! (Kritik von N. Perneczcky)
Every Thing Will Be Fine (Kritik von N. Perneczky)
Evet, Ich will! (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Evil Dead (2013) (Kritik von H. Steinwender)
Der ewige Gärtner (Kritik von A. Busche)
Die ewigen Momente der Maria Larsson (Kritik von E. Knörer)
Ewige Schönheit (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Exhibition (Kritik von A. Busche)
eXistenZ (Kritik von D. Kuhlbrodt)
eXistenZ (Kritik von U. Richter)
Exit Marrakech (Kritik von A. Wach)
Ex Machina (Kritik von D. Robnik)
Exodus (Kritik von U. Behrens)
Exodus: Götter und Könige (Kritik von G. Seeßlen)
Der Exorzismus von Emily Rose (Kritik von G.H. Jekubzik)
Der Exorzist (Director’s Cut) (Kritik von U. Behrens)
Der Exorzist (Director’s Cut) (Kritik von R. Wildangel)
Der Exorzist (Director’s Cut) (Kritik von T. Willmann)
The Expendables (Kritik von H. Steinwender)
The Expendables 3 (Kritik von D. Knipphals)
Expedition Bismarck (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Expedition in die Zukunft (Kritik von E. Knörer)
Das Experiment (Kritik von D. Wenk)
Extrem laut und unglaublich nah (Kritik von M. Dell)
The Eye (Kritik von U. Behrens)
Eyes Wide Shut (Kritik von E. Knörer)
Eyes Wide Shut (2 Kritiken von G. Seeßlen)
filme 0-9 a b c d E f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z