filme  0-9 a b c D e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z


Da Ali G Show – Brüno Edition (DVD-Kritik von A. Thomas)

Dad (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Daddy ohne Plan (Kritik von U. Kriest)

Daddy’s Home (Kritik von U. Kriest)

Dämonen im Garten (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Dämonisch (Kritik von J. Distelmeyer)

Die Dämonischen (Kritik von E. Knörer)

Dänische Delikatessen (Kritik von D. Bickermann)

Da geht noch was! (Kritik von M. Dell)

Da habt ihr mein Leben (Kritik von E. Pfeiffer)

Dallas Buyers Club (Kritik von M. Dell)

Dame, König, As, Spion (Kritik von T. Groh)

Damen und Herren ab 65 (Kritik von S. Hallensleben)

Die Damen vom Bois du Boulogne (Kritik von S. Schädler)

Die Dame ohne Kamelien (Analyse von C. Lenssen)

Dancer in the Dark (Kritik von U. Behrens)

Dancer in the Dark (Kritik von R. Suchsland)

Daniel (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Daniel – Der Zauberer (Kritik von B. Happel)

The Danish Girl (Kritik von L. Foerster)

Daratt (Kritik von E. Knörer)

Daratt (Kritik von J. Schätz)

Dare (Kritik von E. Knörer)

Darjeeling Limited (Kritik von C. Nord)

Dark Blue (Kritik von J. Distelmeyer)

Dark City (Kritik von E. Knörer)

Dark Horse (Kritik von A. Thomas)

The Dark Knight (Kritik von T. Groh)

The Dark Knight (Kritik von D. Szczotkowski)

The Dark Knight Rises (Kritik von L. Foerster)

The Dark Knight Rises (Kritik von S. Rothöhler)

Darkness (Kritik von S. Höltgen)

Dark Shadows (Kritik von L. Foerster)

Dark Society (Kritik von N. Bühnemann)

Dark Star (Kurzkritik von J. G. Mannsperger)

Dark Water (Kritik von G. Seeßlen)

Darwins Alptraum (Kritik von S. Hallensleben)

Dating Queen (Kritik von E. Knörer)

Dave Chappelle’s Block Party (Kritik von A. Busche)

David Bowie is (Kritik von U. Kriest)

David Wants to Fly (Kritik von B. Rebhandl)

Da Vinci Code – Sakrileg (Kritik von B. Schweizerhof)

Dawn Of The Dead (1978) (Kritik von M. Ewert)

Dawn Of The Dead (2004) (Kritik von T. Groh)

Dawn Of The Dead (1978) (Kritik von C. Huber)

The Day After (Kritik von T. Hajduk)

The Day After Tomorrow (Kritik von D. Diederichsen)

The Day After Tomorrow (Kritik von S. Höltgen)

Day is Done (Kritik von E. Meilicke)

Day Night Day Night (Kritik von E. Knörer)

Day Of The Dead (Kritik von U. Behrens)

Dazed and Confused (Kritik von D. Bickermann)

The Dead – Die Toten (Huston-Nachruf von D. Kuhlbrodt)

Dead End (Kritik von S. Höltgen)

Deadlock (Kritik von T. Groh)

Dead Man (Kritik von U. Behrens)

Dead Man (Kritik von S. Ganser)

Dead Man (Kritik von Berti. R)

Dead Man Down (Kritik von U. Kriest)

Dead Man Walking (Kritik von C. Rechmann)

Dead Or Alive (Kritik von A. Busche)

Dead or Alive (Kritik von C. Huber)

Dead Zone (Kritik von D. Szczotkowski)

Dealer (Kritik von U. Richter)

Dear Wendy (Kritik von A. Busche)

Death Proof – Todsicher (Kritik von D. Bickermann)

Death Proof – Todsicher (Kritik von E. Knörer)

Death Proof – Todsicher (Kritik von C. Nord)

Death Race (Kritik von D. Bickermann)

Death Race (Kritik von E. Knörer)

Deckname Dennis (Kritik von S. Hallensleben)

Decoder (Kritik von E. Knörer)

De Engel van Doel (Kritik von S. Hallensleben)

The Deep Blue Sea (Kritik von E. Meilicke)

Deep End (1971) (Kritik von S. Grodzinski)

The Deep End – Trügerische Stille (Kritik von D. Brüggemann)

Defamation (Kritik von J. El-Bira)

Defamation (Kritik von E. Knörer)

Dekalog (Kritik von G. Seeßlen)

Dem Himmel so fern (Kritik von U. Behrens)

Dem Himmel so fern (Kritik von A. Busche)

Dem Himmel so fern (Kritik von B. Happel)

Dem Himmel so fern (Kritik von S. Seiler)

Democracy – Im Rausch der Daten (Kritik von E. Knörer)

Democracy – Im Rausch der Daten (Kritik von U. Kriest)

Denk wie ein Mann 2 (Kritik von L. Foerster)

Den Menschen so fern (Kritik von U. Kriest)

Den Menschen so fern (Kritik von M. Riepe)

… denn sie wissen nicht, was sie tun (Kritik von D. Wenk)

Departed: Unter Feinden (Kritik von D. Bickermann)

Departed: Unter Feinden (Kritik von E. Knörer)

Der lieben Mutter (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Derrida (Kritik von J. Distelmeyer)

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (Kritik von U. Kriest)

The Descent (Kritik von N. Bühnemann)

The Descent (Kritik von J. Schätz)

The Deserted Valley (Kritik von E. Knörer)

Despair – Eine Reise ins Licht (Kritik von U. Behrens)

Detektive (Kritik von E. Knörer)

Deus’ Hochzeit (Kritik von W. Nierlin)

Deutschboden (Kritik von U. Kriest)

Der deutsche Freund (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Das Deutsche Kettensägenmassaker (Kritik von A. Groemme)

Das Deutsche Kettensägenmassaker (Kritik von A. Thomas)

Deutsche Seelen – Leben nach der Colonia Dignidad (Kritik von S. Hallensleben)

Deutschland 09 (Kritik von E. Knörer)

Deutschland 09 (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Deutschland. Ein Sommermärchen (2 Kritiken von G. Seeßlen)

Deutschland im Herbst (Kritik von U. Behrens)

Deutschland im Herbst (Kritik von G. Seeßlen)

Deutschland im Jahre Null (Kritik von U. Behrens)

Deutschland privat – Im Land der bunten Träume (Kritik von S. Hallensleben)

Devil (Kritik von E. Knörer)

The Devil and Daniel Johnston (Kritik von D. Diederichsen)

Devil Inside (Kritik von L. Foerster)

Der Dialog (Kritik von S. Prefetzky)

Der Dialog (Kritik von D. Wenk)

Dicke Mädchen (Kritik von C. Moll)

Didi der Doppelgänger (Kritik von R. Gerz)

Diebe der Nacht (Kritik von W. Nierlin)

Diebe haben’s schwer (Kritik von H. Steinwender)

Die mit der Liebe spielen (Kritik von C. Lenssen)

Diese Nacht (Kritik von U. Kriest)

Dieses obskure Objekt der Begierde (Kritik von D. Wenk)

Dieses Sommergefühl (Kritik von U. Kriest)

Der Diktator (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Der Diktator (Kritik von B. Rebhandl)

Der Diktator (Kritik von A. Thomas)

Das Ding aus einer anderen Welt (1982) (Kritik von C. Lorenz)

Die Dinge des Lebens (Kritik von U. Behrens)

Dinosaurier – Gegen uns seht ihr alt aus! (Kritik von B. Schweizerhof)

Diplomatie (Kritik von U. Kriest)

Diplomatie (Kritik von B. Schweizerhof)

Dirigenten – Jede Bewegung zählt (Kritik von S. Hallensleben)

Dirigenten – Jede Bewegung zählt (Kritik von U. Kriest)

Dirty Games (Kritik von B. Schweizerhof)

Dirty Harry (Kritik von E. Knörer)

Dirty Harry kommt zurück (Kritik von R. Thome)

Dirty Tiger (Kritik von G. Seeßlen)

Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Kritik von W. Melchior)

Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Kritik von S. Strehle)

Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Kritik von A. Thomas)

Distanz (Kritik von J. El-Bira)

Distanz (Kritik von E. Knörer)

District 9 (Kritik von T. Groh)

Disturbia (Kritik von J. Hinrichsen)

Divergent – Die Bestimmung (Kritik von B. Schweizerhof)

Django (Kritik von B. Thiele)

Django (Kritik von D. Wenk)

Django Unchained (Kritik von M. Dell)

Django Unchained (Kritik von L. Foerster)

Django Unchained (Kritik von C. Nord)

Dog Star Man (Kritik von B. Last)

Dogtooth (Kritik von W. Nierlin)

Dogtown & Z-Boys (Kritik von A. Busche)

Dogville (Kritik von J. El-Bira)

Dogville (Kritik von G. Seeßlen)

Dogville (Kritik von A. Thomas)

Do It (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Die Dolmetscherin (Kritik von P. Joseph)

Don Jon (Kritik von B. Schweizerhof)

Donnie Darko (Kritik von R. Krüger)

Donnie Darko (Interpretation von A. Thomas)

Don’t Breathe (Kritik von T. Groh)

Don’t Come Knocking (Kritik von D. Brüggemann)

Don – The King is back (Kritik von T. Groh)

The Door in the Floor (Kritik von D. Knipphals)

The Doors – When Your’e Strange (Kritik von U. Kriest)

Dope (Kritik von A. Busche)

Dope (Kritik von L. Foerster)

Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern (Kritik von N. Bühnemann)

Das Dorf der Verdammten (Kurzkritik von G. Walter)

Dorf der verlorenen Jugend (Kritik von C. Happe)

Der Dorflehrer (Kritik von T. Groh)

Dorfpunks (Kritik von T. Groh)

Dorfpunks (Kritik von A. Thomas)

Dorotheas Rache (Kritik von B. Last)

Do the Right Thing (Kritik von N. Bühnemann)

Double Happiness (Kritik von S. Hallensleben)

Down by Law (Kritik von U. Behrens)

Down by Law (Kritik von K. Kreimeier)

Dragan Wende – West Berlin (Kritik von R. Brunn)

Drag Me to Hell (Kritik von L. Foerster)

Dr. Alemán (Kritik von U. Kriest)

Drawing Restraint 9 (Kritik von D. Bickermann)

Dreamcatcher (Kritik von U. Behrens)

Dredd (Kritik von T. Groh)

Drei (Kritik von E. Knörer)

Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel (Kritik von U. Kriest)

Drei Affen – Nichts hören – nichts sehen – nichts sagen (Kritik von U. Kriest)

Drei Affen – Nichts hören – nichts sehen – nichts sagen (Kritik von R. Suchsland)

Drei Affen – Nichts hören – nichts sehen – nichts sagen (Kritik von A. Thomas)

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Kritik von N. Holtwick)

Drei Wochen Nordost (Kritik von K. Oplustil)

Dreizehn (Kritik von J. Distelmeyer)

Dressed to Kill (Kritik von D. Wenk)

Drifter (Kritik von E. Knörer)

Die dritte Generation (Kritik von U. Behrens)

Die dritte Generation (Kritik von D. Diederichsen)

Der dritte Mann (Kritik von U. Behrens)

Drive (Kritik von U. Kriest)

Drive Angry 3D (Kritik von H. Steinwender)

Drop Out (Kritik von S. Hallensleben)

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (Kritik von U. Behrens)

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (Analyse von S. König)

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (Kritik von G. F. Yoran)

Dr. T & The Women (Kritik von B. Happel)

Drum (Kritik von S. Höltgen)

Das Dschungelbuch (1967)(Kritik von C. Huber)

Duell (Kritik von C. Lorenz)

Duell – Enemy at the Gates (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Duell – Enemy at the Gates (Kritik von G. Seeßlen)

Duell in der Sonne (Kritik von U. Behrens)

Die Duellisten (Kritik von D. Wenk)

Die dünnen Mädchen (Kritik von D. Albers)

Du hast gesagt, dass du mich liebst (Kritik von U. Kriest)

The Duke of Burgundy (Kritik von J. El-Bira)

Du mich auch (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Dumm und Dümmehr (Kritik von E. Knörer)

Dumm und Dümmehr (Kritik von U. Kriest)

Dumm und Dümmerer (Kritik von T. Groh)

Dumplings – Delikate Versuchung (Kritik von T. Hajduk)

Dune – Der Wüstenplanet (Kritik von R. Bradatsch)

Dune – Der Wüstenplanet (Kritik von B. Last)

Dunkelblaufastschwarz (Kritik von I. Kappert)

Die dunkle Seite des Herzens (Kritik von S. Hallensleben)

Duplicity – Gemeinsame Geheimsache (Kritik von D. Bickermann)

Duplicity – Gemeinsame Geheimsache (Kritik von E. Knörer)

Die durch die Hölle gehen (Kritik von U. Behrens)

Durchgeknallt (1999) Kritik von C. Huber)

Durst (1949) (Kritik von S. Höltgen)

Durst (2009) (Kritik von B. Lüdeking)

Du sollst nicht lieben (Kritik von E. Knörer)

The Dust of Time (Kritik von E. Knörer)

The Dust of Time (Kritik von G. Seeßlen)

Dutschke (Kritik von D. Kuhlbrodt)


filme  0-9 a b c D e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie              a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z