filme 0-9 a b C d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Cabaret (Kurzkritik von G. Walter)
Das Cabinet des Dr. Caligari (Kritik von S. König)
The Cabin in the Woods (Kritik von J. Schätz)
Caché (Anmerkungen von J. Hinrichsen)
Caché (Kritik von E. Knörer)
Caché (Kritik von D. Robnik)
Cadillac Records (Kritik von E. Knörer)
Cäsar muss sterben (Kritik von E. Knörer)
Café Belgica (Kritik von M. Riepe)
Café m/f Liebe (Kritik von A. Thomas)
Cahier africain (Kritik von U. Kriest)
Cairo Time (Kritik von B. Rebhandl)
Calendar (Analyse von B. Happel)
The Call (Kritik von T. Groh)
The Call – Leg nicht auf (Kritik von D. Robnik)
Call me Kuchu (Kritik von S. Hallensleben)
Camera (Kritik von D. Szczotkowski)
Camilo – Der lange Weg zum Ungehorsam (Kritik von D. Bickermann)
Camorra (Kritik von U. Behrens)
Candy (1968) (Kommentar von D. Kuhlbrodt)
Cannibal Holocaust (Besprechung von N. Bühnemann)
Cannibal Terror (Kritik von B. Thiele)
Can’t Be Silent (Kritik von U. Kriest)
Capital (Kritik von T. Groh)
Capote (Kritik von C. Hein)
Captain Abu Raed (Kritik von A. Busche)
Captain Fantastic (Kritik von B. Schweizerhof)
Captain Invincible (Kritik von G. Seeßlen)
Captain Phillips (Kritik von M. Dell)
Captain Phillips (Kritik von D. Robnik)
Captain Phillips (Kritik von G. Seeßlen)
Caracas, eine Liebe (Kritik von N. Bühnemann)
Carla’s Song (Kritik von W. Ueding)
Carlos – Der Schakal (Essay von A. Busche)
Carlos – Der Schakal (Kritik von U. Kriest)
Carlos – Der Schakal (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Carlito’s Way (Kritik von D. Wenk)
Carne (Kritik von B. Last)
Carnival Of Souls (Kritik von E. Knörer)
Carol (Kritik von C. Lenssen)
Carrie (2013) (Kritik von T. Groh)
Carrie (2013) (Kritik von D. Robnik)
Carrie – des Satans jüngste Tochter (Kritik von C. Lorenz)
Cars (Kritik von J. Hinrichsen)
Casablanca (Kritik von U. Behrens)
Casa de los Babys (Kritik von A. Busche)
Casa de los Babys (Kritik von E. Knörer)
Casanova (2005) (Kritik von T. Warnecke)
Casino (Kritik von D. Knipphals)
Casino Royale (Kritik von E. Schmitz)
Casino Royale (2006) – Pro 12er-Freigabe (FSK-Bericht von Dr. D. Kuhlbrodt)
Casomai – Trauen wir uns?! (Kritik von B. Happel)
Cassandras Traum (Kritik von E. Knörer)
Cassandras Traum (Kritik von H. Mühlbeyer)
Cast Away – Verschollen (Kritik von J. Distelmeyer)
Cast Away – Verschollen (Kritik von C. Huber)
Catch 22 (Kritik von D. Bickermann)
Catch me if you can (Analyse von M. Andreasson)
The Cell (Kritik von J. Distelmeyer)
The Cell (Kritik von C. Happe)
The Cemetery Club (Kritik von S. Hallensleben)
Cemetery of Splendour (Kritik von A. Busche)
Cemetery of Splendour (Kritik von E. Knörer)
Censored Voices (Kritik von S. Hallensleben)
Censored Voices (Kritik von U. Kriest)
Central Station (Kritik von E. Knörer)
Cerro Torre – Nicht den Hauch einer Chance (Kritik von L. Schmutzer)
Chamissos Schatten (Kritik von S. Hallensleben)
Chanson der Liebe (Kritik von E. Knörer)
Chaos (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Charade (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Charlie Bartlett (Kritik von U. Kriest)
Charlie Mariano – Last Visits (Kritik von U. Kriest)
Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich (Kritik von U. Kriest)
Charlie und die Schokoladenfabrik (Kritik von G. F. Yoran)
Charlotte Rampling – The Look (Kritik von B. Schweizerhof)
Checking Out (Kritik von G. Seeßlen)
The Chelsea Girls (Kritik von B. Last)
Che – Revolución (Kritik von E. Knörer)
Che – Revolución (Kritik von G. Seeßlen)
Chérie (Kritik von B. Schweizerhof)
Chernobyl Diaries (Kritik von L. Foerster)
Chevalier (Kritik von G. Seeßlen)
Cheyenne – This Must Be The Place (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Chicago (Kritik von B. Happel)
Chicken Run – Hennen rennen (Kritik von C. Huber)
Chihiros Reise ins Zauberland (Kritik von J. El-Bira)
Chihiros Reise ins Zauberland (Kritik von D. Möltner)
Children of Men (Kritik von D. Brüggemann)
Children of Men (Kritik von N. Bühnemann)
Children of Men (Kritik von J. Schätz)
China Girl (Kritik von J. Schätz)
Chinatown (Kritik von U. Behrens)
Chinesisches Roulette (Kritik von U. Behrens)
Chocolat (Kritik von P. Zemla)
Chrieg (Kritik von M. Riepe)
Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Kritik von D. Diederichsen)
Christine (1983) (Kritik von N. Bühnemann)
Christopher Columbus – Der Entdecker (Kritik von G. Seeßlen)
Christoph Schlingensief – Die Piloten (Kritik von U. Kriest)
Christoph Schlingensief – Die Piloten (Kritik von K. B. Müller)
Christoph Schlingensief und seine Filme (DVD-Kritik von H. Mühlbeyer)
Chronik einer Liebe (Kritik von C. Lenssen)
Chronik eines Hofnarren (Kritik von E. Knörer)
Die Chroniken von Narnia (Kritik von G. Seeßlen)
Chuck Norris und der Kommunismus (Kritik von U. Kriest)
La Ciénaga – Der Morast (Kritik von D. Lerer)
Cigarette Burns (Kritik von J. Schätz)
Cindy liebt mich nicht (Kritik von A. Wach)
Cinema Jenin (Kritik von C. Lenssen)
Cinemania (Kritik von T. Groh)
Circles (Kritik von N. Perneczky)
Cirkus Columbia (Kritik von G. Seeßlen)
Citizenfour (Kritik von L. Foerster)
Citizen Kane (Kritik von F.- M. Helmke)
City Of Angels (Kritik von U. Richter)
City Of God (Kritik von U. Behrens)
City Of God (Kritik von E. Knörer)
Claires Knie (Kritik von U. Behrens)
Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert (Kritik von T. Groh)
Clerks (Kritik von A. Lazar)
Clerks 2 (Kritik von D. Bickermann)
A Clockwork Orange (Kritik von U. Behrens)
A Clockwork Orange (Kritik von S. König)
Close-Up (Kritik von J. El-Bira)
Close Up Kurdistan (Kritik von E. Knörer)
Der Clou (Kritik von U. Behrens)
Cloud Atlas (Kritik von B. Rebhandl)
Cloverfield (Kritik von D. Kammerer)
Der Club der toten Dichter (Kritik von M. Krüger)
Cobra Verde (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Cobra Verde (Kritik von M. Stiglegger)
A Cock and Bull Story (Kritik von D. Bickermann)
The Cockettes (Kritik von D. Diederichsen)
Cockfighter (Kritik von E. Knörer)
Cocktail für eine Leiche (Kritik von D. Wenk)
Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft (Kritik von B. Schweizerhof)
Coco Chanel & Igor Stravinsky (Kritik von E. Knörer)
Code 46 (Kritik von T. Allmer)
Code 46 (Kritik von S. Höltgen)
Codename: Nina (Kritik von S. Hallensleben)
Code unbekannt (Kritik von C. Huber)
Code unbekannt (Kritik von D. Schneider)
Code unbekannt (Kritik von G. Seeßlen)
Coffee And Cigarettes (Kritik von U. Behrens)
Coffee And Cigarettes (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Coffee And Cigarettes (Kritik von S. Spiegel)
Cold Creek Manor (Kritik von B. Happel)
Collateral (Kritik von A. Busche)
Collateral (Kritik von P. Joseph)
Collateral Damage – Zeit der Vergeltung (Kritik von G. Seeßlen)
Colombiana (Kritik von L. Foerster)
Colonia Dignidad (Kritik von M. Riepe)
Color Of Night (Kritik von G. Seeßlen)
Coma (Kritik von U. Behrens)
Comandante (Kritik von E. Knörer)
Comedian Harmonists (Kritik von G. Seeßlen)
Coming Apart (Kritik von A. Busche)
Coming Forth by Day (Kritik von E. Meilicke)
Coming In (Kritik von M. Dell)
Company Men (Kritik von A. Leweke)
The Company You Keep (Kritik von L. Foerster)
The Company You Keep (Kritik von N. Perneczky)
The Commissioner (Kritik von U. Kriest)
The Company – Das Ensemble (Kritik von J. Distelmeyer)
Computer Chess (Kritik von A. Busche)
Computer Chess (Kritik von D. Diederichsen)
Conamara (Kritik von G. Seeßlen)
Conan (Kritik von L. Foerster)
Concerning Violence (Kritik von E. Knörer)
Confession (Kritik von A. Leweke)
Confessions Of A Dangerous Mind (Kritik von J. Distelmeyer)
Confessions of an Opium Eater (Kritik von C. Huber)
Confidence (Kritik von A. Busche)
Conjuring – Die Heimsuchung (Kritik von T. Groh)
Contact High (Kritik von U. Kriest)
Contact High (Kritik von A. Thomas)
Contagion (Kritik von S. Rothöhler)
The Contract (Kritik von U. Kriest)
Control (Kritik von U. Kriest)
The Conversation (Kritik von S. Prefetzky)
The Conversation (Kritik von D. Wenk)
Convoy (Kritik von T. Groh)
Cookies Fortune – Aufruhr in Holly Springs (Kritik von T. Hajduk)
The Cooler – Alles auf Liebe (Kritik von A. Thomas)
Copacabana (Kritik von G. Seeßlen)
Cop Out – Geladen und entsichert (Kritik von H. Mühlbeyer)
Coraline (Kritik von B. Schweizerhof)
Corellis Mandoline (Kritik von B. Happel)
The Corporation (Kritik von A. Busche)
Corroboree (Kritik von L. Vazquez)
Cosmopolis (Kritik von A. Busche)
Cosmopolis (Kritik von E. Knörer)
Cosmopolis (Kritik von D. Robnik)
Couchgeflüster (Kritik von N. Bühnemann)
Country of my Skull (Kritik von D. Diederichsen)
Country Strong (Kritik von L. Foerster)
Couscous mit Fisch (Kritik von E. Knörer)
The Cowboy and the Frenchman (Kritik von C. Hein)
Crash (Kritik von T. Willmann)
Crash (Kritik von A. Akinci)
Crash (Kritik von G. Seeßlen)
Crash (Kritik von D. Wenk)
Crash Test Dummies (Kritik von B. Schweizerhof)
The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten (Kritik von T. Groh)
C.R.A.Z.Y. (Kritik von A. Busche)
C.R.A.Z.Y. (Kritik von J. Schätz)
Crazy (Kritik v. E. Knörer)
Crazy, Stupid, Love (Kritik von E. Knörer)
Creep (Kritik von J. Distelmeyer)
The Crime (Kritik von T. Groh)
Crime is King (Kritik von J. Distelmeyer)
Crimson Gold (Kritik von E. Knörer)
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (Kritik von A. Busche)
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (Kritik von D. Diederichsen)
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (Kritik von A. Thomas)
Crossroads (Kritik von G. Seeßlen)
Croupier (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Cry-Baby (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Cube (Kritik von U. Richter)
Cujo (Kritik von C. Lorenz)
Curdled (Kritik von B. Vosgerau)
El Custodio (Kritik von E. Knörer)
The Cut (Kritik von T. Groh)
The Cut (Kritik von U. Kriest)
Cypher (Kritik von A. Thomas)
filme 0-9 a b C d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z