filme  0-9 a B c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie             a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z


Baader (Kritik von J. Distelmeyer)

Baader (Kritik von U. Kriest)

Der Baader Meinhof Komplex (Kritik von E. Knörer)

Der Baader Meinhof Komplex (Kritik von U. Kriest)

Baarìa – Eine italienische Familiengeschichte (Kritik von E. Knörer)

Babai (Kritik von C. Lenssen)

Babel (Kritik von K. Mihm)

Babij Jar – Das vergessene Verbrechen (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Baby (Kritik von R. Fischer)

Babycall (Kritik von U. Kriest)

Babylon (Kritik von G. Seeßlen)

Baby Mama (Kritik von E. Knörer)

The Backyard (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bad Boy Bubby (Kritik von S. Jachmann)

Bad Boy Kummer (Kritik von U. Kriest)

Bad Guy (2001) (Kritik von E. Knörer)

Badland (Kritik von G. Seeßlen)

Badlands (Kritik von T. Hajduk)

Bad Lieutenant (Kritik von S. König)

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen (Kritik von E. Knörer)

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen (Kritik von U. Kriest)

Bad Santa (Kritik von B. Happel)

Bad Sitter (Kritik von N. Perneczky)

Bad Taste (Kritik von U. Behrens)

Bad Taste (Kritik von S. Höltgen)

Bad Taste (Kritik von J. Schätz)

Bad Teacher (Kritik von G. Seeßlen)

Bärenbrüder (Kritik von D. Bickermann)

Baise Moi – Fick mich (Kritik von M. Schwickert)

Bajo California – El limite del tiempo (Kritik von N. Bühnemann)

Bal – Honig (Kritik von E. Knörer)

Ballhaus Barmbek (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin (Kritik von B. Stello)

Bamako (Kritik von J. Schätz)

Bande de filles (Kritik von A. Busche)

Bande de filles (Kritik von E. Meilicke)

Banksy – Exit through the Gift Shop (Kritik von A. Busche)

Banksy – Exit through the Gift Shop (Kritik von E. Knörer)

Barbara (Kritik von M. Dell)

Barbara (Kritik von G. Seeßlen)

Barbara (Kritik von A. Thomas)

Barbarella (Rückblick von D. Kuhlbrodt)

Barbershop: The Next Cut (Kritik von L. Foerster)

Der Barbier von Sibirien (Kritik von J. Distelmeyer)

Barfuß (Kritik von M. Schwickert)

Barfuß auf Nacktschnecken (Kritik von W. Nierlin)

Barfuß durch Hiroshima (Kritik von S. Jachmann)

Barneys Version (Kritik von E. Knörer)

Barry Lyndon (Kritik von U. Behrens)

Barry Lyndon (Kritik von C. Huber)

Barry Lyndon (Kritik von S. Spiegel)

Barton Fink (Kritik von A. Thomas)

Basic Instinct (Kritik von A. Lazar)

Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell (Kritik von B. Schweizerhof)

Basquiat (Kritik von G. Seeßlen)

Basquiat (Kritik von J. Steinbrenner)

Bastard (Kritik von S. Hallensleben)

Basta. Rotwein oder Totsein (Kritik von G. H. Jekubzik)

Bastille Day (Kritik von N. Bühnemann)

Batman & Robin (Kritik von C. J. Hein)

Batman Begins (Kritik von G. Seeßlen)

Batman Forever (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Battle in Heaven (Kritik von J. Schätz)

Der Bauch des Architekten (Kritik von C. Heller)

Der Bauch des Architekten (Kritik von G. Seeßlen)

The Beach (Kritik von A. Lazar)

Beasts of the Southern Wild (Kritik von D. Brüggemann)

Beasts of the Southern Wild (Kritik von W. Nierlin)

Beats, Rhymes & Life: The Travels of a Tribe Called Quest (Kritik von U. Kriest)

Beautiful Girls (Kritik von F.-M. Helmke)

Beau Travail (Kritik von D. Diederichsen)

Beau Travail (Kritik von S. Hallensleben)

Beau Travail (Kritik von E. Knörer)

Beau Travail (Kritik von W. Nierlin)

Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika (Kritik von T. Hajduk)

Bedingungslos – Just another Love Story (Kritik von D. Kammerer)

Bedtime Stories (Kritik von E. Knörer)

Bedways (Kritik von D. Bickermann)

Beerland (Kritik von M. Dell)

Beeswax (Kritik von M. Dell)

Before Midnight (Kritik von U. Kriest)

Before Midnight (Kritik von N. Perneczky)

Before Night Falls (Kritik von A. Götz)

Before Sunrise (Kritik von A. Thomas)

Before Sunset (Kritik von E. Knörer)

Before Sunset (Kritik von J. Schätz)

Begegnungen (Kritik von G. Seeßlen)

Begierde (Kritik von D. Wenk)

Beginners (Kritik von W. Nierlin)

Bei Anruf Mord (Kritik von U. Behrens)

Bei Anruf Mord (Kritik von K. Kreimeier)

Beijing Bicycle (Kritik von R. Suchsland)

Being John Malkovich (Kritik von U. Behrens)

Being John Malkovich (Kritik von A. Lazar)

Bekas (Kritik von S. Hallensleben)

Bel Ami (2012) (Kritik von D. Diederichsen)

Bel Ami (Kritik von J. Hinrichsen)

Belgrad Taxi Radio (Kritik von L. Vazquez)

Bella e perduta – Eine Reise durch Italien (Kritik von N. Perneczky)

Belle de Jour (Kritik von U. Behrens)

Belle de Jour (Kritik von J. G. Mannsperger)

Below (Kritik von A. Götz)

Ben Hur (1959) (Kritik von T. Hajduk)

Ben Hur (1959) (Kurzkritik von G. Walter)

Ben Hur (2016) (Kritik von L. Foerster)

Benny’s Video (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bent (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Beresina oder Die letzten Tage der Schweiz (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bergfest (Kritik von C. Lenssen)

Bergkristall (Kritik von J. Distelmeyer)

Berlin 36 (Kritik von R. Suchsland)

Berlin Alexanderplatz (1931) (Kritik von G. Seeßlen)

Berlin Alexanderplatz (1979/80) (Kritik von W. Roth)

Berlin Babylon (Kritik von H. Fricke)

Berlin Calling (Kritik von J. Hinrichsen)

Berlin – Die Sinfonie der Großstadt (Kritik von K. Kreimeier)

Berliner Bettwurst (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Berliner Bettwurst (Kritik von A. Thomas)

Berlin für Helden (Kritik von S. Rothöhler)

Berlin – Sinfonie einer Großstadt (Kritik von D. Brüggemann)

Berlin – Paris. Die Geschichte der Beate Klarsfeld (Kritik von A. Thomas)

Berlin – Stettin (Kritik von E. Knörer)

Berüchtigt (Kritik von U. Behrens)

Berüchtigt (Kurzkritik von J. G. Mannsperger)

Beruf Neonazi (Kritik von S. Jachmann)

Beruf: Reporter (Besprechung von C. Lenssen)

Die Beschissenheit der Dinge (Kritik von U. Kriest)

Besonderes Kennzeichen: Bellissimo (Kritik von G. Seeßlen)

Besprechung (Kritik von E. Knörer)

Das bessere Leben (Kritik von C. Lenssen)

Besser geht’s nicht (Kritik von U. Behrens)

Die besten Jahre (Kritik von G. Seeßlen)

Die besten Jahre (Kritik von T. Warnecke)

Beste Zeit (Kritik von D. Kammerer)

Bestiaire (Kritik von T. Groh)

Bestie Mensch (Kurzkritik von G. Walter)

Die Bestie mit den fünf Fingern (Kritik von U. Behrens)

Die Besucher (2012) (Kritik von A. Wach)

Die Besucherin (Kritik von A. Wach)

Beti und Amare (Kritik von T. Ashraf)

Betrayal – Betrug (Kritik von S. Locke)

Betrogen (Kritik von G. Walter)

Better than Chocolate (Kritik von D. Bickermann)

Die Bettlektüre (Kritik von K. R. Jakoby)

Die Bettwurst (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Die Bettwurst (Kritik von A. Thomas)

Beverly Hills Chihuahua (Kritik von E. Knörer)

Beware of Mr. Baker (Kritik von U. Kriest)

Bewegliche Ziele – Targets (Kritik von S. Höltgen)

Der Beweis (Kritik von D. Brüggemann)

Beyond Punishment (Kritik von U. Kriest)

Beyond Punishment (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Beyond the Sea (Kritik von D. Diederichsen)

Beziehungsweisen (Kritik von L. Foerster)

Beziehungsweisen (Kritik von U. Kriest)

BFG – Big Friendly Giant (Kritik von T. Groh)

BFG – Big Friendly Giant (Kritik von G. Seeßlen)

Der Biber (Kritik von U. Kriest)

Der Bienenzüchter (Kurzkritik von J. G. Mannsperger)

Bierbichler (Kritik von D. Bickermann)

Bierkampf (Kritik von K. Kreimeier)

Biester (Kritik von D. Wenk)

Das Biest muss sterben (Kritik von U. Rotenberg)

Big Business (1929) (Kritik von D.C. Loew)

The Big Easy – Der große Leichtsinn (Kritik von G. Seeßlen)

Big Eyes (Kritik von A. Busche)

Big Fish (Kritik von A. Busche)

Big Fish (Kritik von J. Distelmeyer)

BFG – Big Friendly Giant (Kritik von T. Groh)

BFG – Big Friendly Giant (Kritik von G. Seeßlen)

Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs (Kritik von Lilly Thomas und Andreas Thomas)

Big Game (Kritik von L. Foerster)

Big Game (Kritik von D. Robnik)

The Big Lebowski (Kritik von J. Distelmeyer)

The Big Lebowski (Kritik von T. Willmann)

The Big One (Kritik von G. H. Jekubzik)

The Big Red One (Kritik von N. Bühnemann)

The Big Short (Kritik von U. Kriest)

The Big Short (Kritik von M. Riepe)

Bijou (1972) (Kritik von D. Kuhbrodt)

Bilanz eines Lebens (Kritik von U. Behrens)

Bilder der Welt und Inschrift des Krieges (Analyse von A.J. Klemm)

Das Bildnis des Dorian Gray (2010) (Kritik von R. Zimmermann)

Billy Elliot – I Will Dance (Kritik von G. H. Jekubzik)

Bin-Jip (Kritik von D. Brüggemann)

Bird (Kritik von P. Joseph)

Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (Kritik von B. Schweizerhof)

Birdwatchers – Das Land der roten Menschen (Kritik von E. Knörer)

Birkenau und Rosenfeld (Kritik von S. Hallensleben)

Birth (Kritik von A. Busche)

Birth (Kritik von E. Knörer)

The Birth of A Nation (Kritik von W. Melchior)

Bis ans Ende der Welt (Director’s Cut) (Kritik von D. Bickermann)

Bis später, Max! (Kritik von E. Knörer)

Bitte lasst die Blumen leben (Kritik von G. Seeßlen)

Bittere Kirschen (Kurzkritik von U. Kriest)

Die bitteren Tränen der Petra von Kant (Kritik von U. Behrens)

Die bitteren Tränen der Petra von Kant (Kritik von E. Knörer)

Die bitteren Tränen der Petra von Kant (Kritik von W. Roth)

Bitter war der Sieg (Kritik von J. Schätz)

Biutiful (Kritik von L. Foerster)

BFG – Big Friendly Giant (Kritik von T. Groh)

Black and White (Kritik von J. Distelmeyer)

Black Book (Kritik von J. Schätz)

Black Box BRD (Kritik von E. Knörer)

Black Cats (Kritik von G. Seeßlen)

Black Christmas (Kritik von U. Kriest)

The Black Dahlia (Kritik von A. Busche)

Black Hawk Down (Kritik von D. Brüggemann)

The Black Power Mixtape 1967-1972 (Kritik von T. Groh)

Blacktape (Kritik von U. Kriest)

Black Mass (Kritik von M. Dell)

Black Sea (Kritik von B. Schweizerhof)

Black Swan (Kritik von T. Groh)

Blade (Kritik von A. Lazar)

Blade Runner (Kritik von S. König)

Blade Runner (Kritik von S. Staake)

Blade Trinity (Kritik von N. Bühnemann)

Blair Witch Project (Kritik von J. Steinbrenner)

Blair Witch 2 (Kritik von S. Höltgen)

Blank City (Kritik von A. Thomas)

Der blaue Engel (Kritik von U. Behrens)

Der blaue Engel (Kritik von D. Szczotkowski)

Blau ist eine warme Farbe (Kritik von L. Foerster)

Blau ist eine warme Farbe (Kritik von E. Knörer)

Blau ist eine warme Farbe (Kritik von G. Midding)

Die Blechtrommel (Kritik von U. Behrens)

Bleeder (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bleeder (Kritik von G. J. Schmitt)

Blessing Bell (Kritik von B. Happel)

Der Blick des Odysseus (Kritik von J. G. Mannsperger)

Blick in den Abgrund (Kritik von A. Busche)

Der blinde Fleck (Kritik von U. Kriest)

Blinder Schacht (Kritik von J. Hinrichsen)

Blinder Schacht (Kritik von E. Knörer)

Blindsight (Kritik von J. Hinrichsen)

Blind Wedding (Kritik von J. Hinrichsen)

The Bling Ring (Kritik von V. C. Hartmann)

The Bling Ring (Kritik von A. Leweke)

Blissfully Yours (Kritik von E. Knörer)

Das Block (Kritik von C. Nord)

Blonde Cobra (Kritik von E. Knörer)

Blood Diamond (Kritik von A. Busche)

Blood Feast (Kritik von B. Last)

Blood Simple (Kritik von D. Szczotkowski)

Blood Tea and Red String (Kritik von E. Knörer)

Blood Work (Kritik von A. Busche)

Bloody Sunday (Kritik von J. Hinrichsen)

Bloody Sunday (Kritik von E. Knörer)

Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren (Kritik von E. Knörer)

Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren (Kritik von J. Schätz)

Blow-Up (Kritik von J. El-Bira)

Blow-Up (Kritik von A. Thomas)

Blow-Up (Besprechung von C. Lenssen)

Blow-Up (Kritik von G.F. Yoran)

Blueberry und der Fluch der Dämonen (Kritik von D. Bickermann)

Blue Crush (Kritik von A. Götz)

Blue Jasmine (Kritik von N. Perneczky)

Blue Moon (Kritik von T. Groh)

Blues Brothers (Kritik von U. Behrens)

Blues Brothers 2000 (Kritik von G. Seeßlen)

Blue Steel (Kritik von U. Behrens)

Blue Steel (Kritik von G. Seeßlen)

Blue Valentine (Kritik von E. Knörer)

Blue Velvet (Kritik von A. Thomas)

Die Blume der Hausfrau (Kritik von E. Knörer)

Die Blume des Bösen (Kritik von D. Diederichsen)

Die Blumen des Heiligen Franziskus (Kritik von E. Knörer)

Blutige Erdbeeren (Kritik von D. Diederichsen)

Blutiger Freitag (Kritik von S. Zabka)

Blutige Seide (Kritik von F. Mehring)

Blutmond (Kritik von P. Joseph)

Blutrausch der Zombies (Kritik von S. Strehle)

B-Movie: Lust & Sounds in West Berlin 1979 – 1989 (Kritik von T. Groh)

B-Movie: Lust & Sounds in West Berlin 1979 – 1989 (Kritik von U. Kriest)

Bobby (Kritik von A. Busche)

Bobby (Kritik von D. Diederichsen)

Bobby (Kritik von U. Kriest)

Bob Roberts (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Die Böhms – Architektur einer Familie (Kritik von S. Hallensleben)

Böse Zellen (Kritik von U. Behrens)

Bombón – Eine Geschichte aus Patagonien (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bone Tomahawk (Kritik von E. Knörer)

Bonjour Sagan (Kritik von C. Nord)

Bonjour Sagan (Kritik von U. Kriest)

Bonnie und Clyde (Kritik von U. Behrens)

Bonnie und Clyde (Kritik von D. Diederichsen)

Bonnie und Clyde (Kritik von G. Seeßlen)

Das Boot (Director’s Cut) (Kritik von U. Behrens)

Borat (Kritik von D. Diederichsen)

Borat (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Borgman (Kritik von T. Lindemann)

Born to be Wild (Kritik von D. Kuhlbrodt)

The Boss of It All (Kritik von D. Diederichsen)

The Boss of It All (Kritik von E. Knörer)

The Boss of It All (Kritik von U. Kriest)

Botschafter der Angst (Kritik von U. Behrens)

Boulevard der Dämmerung (Kritik von U. Behrens)

Das Bourne Vermächtnis (Kritik von S. Rothöhler)

Bowling for Columbine (Kritik von A. Busche)

Bowling for Columbine (Kritik von C. Happe)

Box of Moonlight (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Der Boxprinz (Kritik von D. Kuhlbrodt)

The Boy (Kritik von M. Riepe)

Boyhood (Kritik von A. Busche)

Boyhood (Kritik von E. Knörer)

Boys don’t cry (Kritik von B. Scheuch)

Boyz’N the Hood (Kritik von D. Diederichsen)

Braindead (Kritik von A. Thomas)

Bram Stoker’s Dracula (Kritik vom Gemeinwesen)

Das brandneue Testament (Kritik von M. Riepe)

Brand Upon the Brain! (Kritik von T. Groh)

Brasserie Romantiek (Kritik von C. Lenssen)

Die Brautjungfer (Kritik von S. Hallensleben)

Der brave Soldat Schwejk (1960) (Kritik von T. Hajduk)

Brazil (Kritik von C. Huber)

Bread & Roses (Kritik von J. Distelmeyer)

Breakfast Club – Der Frühstücksclub (Kritik von "Kochski")

Breakfast on Pluto (Kritik von A. Busche)

Breakfast on Pluto (Kritik von B. Schweizerhof)

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) (Kritik von L. Foerster)

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) (Kritik von B. Schweizerhof)

Breaking the Waves (Kritik von A. Thomas)

Brennpunkt Brooklyn – French Connection (Kritik von U. Behrens)

Brennpunkt Brooklyn – French Connection (Kritik von T. Groh)

Brick (Kritik von D. Bickermann)

Bridge of Spies – Der Unterhändler (Kritik von D. Robnik)

Bridge of Spies – Der Unterhändler (Kritik von G. Seeßlen)

Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns (Kritik von T. Groh)

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (Kritik von U. Richter)

Der Brief des Kosmonauten (Kritik von J. Distelmeyer)

Briefe an Julia (Kritik von C. Lenssen)

Brief einer Unbekannten (DVD-Kritik von J. Hinrichsen)

Briefe eines Toten (Kritik von S. Höltgen)

Bright Leaves (Kritik von M. McKechneay)

Bright Star – Meine Liebe. Ewig (Kritik von A. Busche)

Bright Star – Meine Liebe. Ewig (Kritik von E. Knörer)

Bringing out the Dead (Kritik von C. Elles)

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Kritik von E. F.)

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Kritik von T. Mayer)

Brinkmanns Zorn (Kritik von U. Kriest)

Broadway Therapy (Kritik von N. Perneczcky)

Brötzmann – Da gehört die Welt mal mir (Kritik von U. Kriest)

Brokeback Mountain (Kritik von N. Bühnemann)

Brokeback Mountain (Kritik von A. Busche)

Brokeback Mountain (Kritik von C. Hein)

The Broken Circle (Kritik von C. Nord)

Broken City (Kritik von U. Kriest)

Broken Flowers (Kritik von A. Busche)

Bronsteins Kinder (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Bros Before Hos (Kritik von U. Kriest)

Brother (Kritik von D. Bialas)

Brotherhood (Kritik von S. Höltgen)

Brothers And Sisters Of The Toda Family (Kritik von E. Knörer)

Brothers Grimm (Kritik von J. Distelmeyer)

Brothers Grimm (Kritik von S. Höltgen)

The Brown Bunny (Kritik von T. Groh)

The Brown Bunny (Kritik von E. Knörer)

Brownian Movement (Kritik von E. Knörer)

Die Brücke nach Terabithia (Kritik von J. Hinrichsen)

Brügge sehen… und sterben? (Kritik von U. Kriest)

Brüno (Kommentar von F. Jaeger)

Brüno (Kritik von E. Knörer)

Bruno Ganz – Behind Me (Kritik von D. Bickermann)

Bruno Manser – Kampf um den Regenwald (Kritik von J. Hinrichsen)

Brust oder Keule (Kritik von D. Bickermann)

Die Brut (Kritik von D. Szczotkowski)

Bube Dame König grAS (Kritik von E. Knörer)

The Bubble (Kritik von U. Kriest)

Buddenbrooks (1959) (Kritik von J. Hinrichsen)

Buddenbrooks (1959) (Kritik von D. Kuhlbrodt)

Buddenbrooks (1978) (Kritik von J. Hinrichsen)

Buddenbrooks (2008) (Kritik von D. Knipphals)

Buddenbrooks (2008) (Kritik von E. Knörer)

Die Büchse der Pandora (Kritik von E. Knörer)

Buena Vista Social Club (Kritik von S. Höltgen)

Buffalo ’66 (Kritik von J. Distelmeyer)

Bug (Kritik von S. Jachmann)

Bugs! – Abenteuer Regenwald in 3D (Kritik von A. Thomas)

Bugsy (Kritik von U. Behrens)

Bulb Fiction (Kritik von B. Rebhandl)

Bullets over Broadway (Kritik von S. Hallensleben)

Bullhead (Kritik von A. Busche)

Bungalow (Kritik von A. Busche)

Bungalow (Kritik von E. Knörer)

Der Bunker (Kritik von L. Foerster)

Bunny Lake ist verschwunden (Kritik von U. Behrens)

Buongiorno, notte – Der Fall Aldo Moro (Kritik von D. Diederichsen)

Burlesque (Kritik von H. Mühlbeyer)

Burn After Reading (Kritik von D. Bickermann)

Burn After Reading (Kritik von A. Busche)

Bus Stop (Kritik von C. Maerker)

Buster’s Bedroom (Kritik von G. Seeßlen)

Der Butler (Kritik von T. Kadritzke)

Der Butler (Kritik von G. Seeßlen)

Butterfly Effect (Kritik von D. Szczotkowski)

Bye Bye Berlusconi (Kritik von B. Schweizerhof)


filme  0-9 a B c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

regie             a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z