filme 0-9 A b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Aaltra (Kritik von J. Hinrichsen)
Abbitte (Kritik von C. Nord)
Ab durch die Hecke (Kritik von J. Hinrichsen)
A Beautiful Mind (Kritik von E. Knörer)
Abendanzug (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Abendland (Kritik von L. Foerster)
Abendland (Kritik von S. Rothöhler)
Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (Kritik von L. Foerster)
Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (Kritik von G. Seeßlen)
Abfallprodukte der Liebe (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Abgebrannt (Kritik von A. Thomas)
Abgedreht (Kritik von G. Seeßlen)
Abgerechnet wird zum Schluss (Kritik von T. Groh)
Die abhandene Welt (Kritik von C. Nord)
A Bigger Splash (Kritik von B. Schweizerhof)
A Blast – Ausbruch (Kritik von A. Busche)
Abouna – Der Vater (Kritik von A. Busche)
About A Boy (Kritik von M. Grimm)
About A Boy (Kritik von P. H. Knobel)
About Schmidt (Kritik von U. Behrens)
Abschied in der Dämmerung (Kritik von E. Knörer)
Abschied von den Fröschen (Kritik von U. Kriest)
Abschied von gestern (Essay von K. Kreimeier)
Abseitsfalle (Kritik von A. Wach)
The Absent (Kritik von N. Bühnemann)
Die Abservierer (Kritik von G. Seeßlen)
Absolute Giganten (Kritik von G. Seeßlen)
Absolute Giganten (Kritik von J. Steinbrenner)
Absolute Wilson (Kritik von C. Heller)
Absolut Warhola (Kritik von H. Fricke)
Accattone – Wer nie sein Brot mit Tränen aß (Kritik von U. Rotenberg)
Accordion Tribe (Kritik von S. Hallensleben)
Achteinhalb (Analyse von S. König)
Achterbahn (Kritik von E. Knörer)
Achterbahn (Kritik von G. Seeßlen)
Achtzehn (Kritik von E. Knörer)
A Clockwork Orange (Kritik von S. König)
The Act of Killing (Kritik von S. Rothöhler)
Actrices (Kritik von E. Knörer)
Actrices (Kritik von U. Kriest)
Adam (Kritik von H. Mühlbeyer)
Adams Äpfel (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Adaption (Kritik von A. Busche)
Adaption (Kritik von D. Diederichsen)
Adaption (Kritik von S. Spiegel)
A Day on the Planet (Kritik von T. Groh)
Aeon Flux (Kritik von B. Schweizerhof)
Ärger im Paradies (Kritik von K. Kreimeier)
Die Affäre (Kritik von W. Nierlin)
Die Affäre Aldo Moro (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Affäre Dreyfus (Kritik von U. Behrens)
Affären à la carte (Kritik von R. Gansera)
Affengeil (Kritik von D. Kuhlbrodt)
A Floresta de Jonathas – Im dunklen Grün (Kritik von C. Nord)
African Queen (Kritik von U. Behrens)
African Queen (Kritik von D. Kuhlbrodt)
After Earth (Kritik von T. Groh)
After Effect (Kritik von E. Knörer)
After Life (Kritik von T. Groh)
Aftermath (Kritik von B. Last)
Aftermath (Kritik von D. Szczotkowski)
After the Sunset (Kritik von S. Spiegel)
Agnes (Kritik von U. Kriest)
Agnes und seine Brüder (Kritik von A. Thomas)
Agora (Kritik von C. Happe)
Aguirre, der Zorn Gottes (Kritik von T. Groh)
Aguirre, der Zorn Gottes (Kritik von P. Wolf)
A Hen In The Wind (Kritik von E. Knörer)
A History of Violence (Kritik von A. Busche)
A History of Violence (Kritik von E. Knörer)
A.I. – Künstliche Intelligenz (Kritik von D. Kuhlbrodt)
A.I. – Künstliche Intelligenz (Kritik von D. Möltner)
A.I. – Künstliche Intelligenz (Kritik von G. Seeßlen)
Aimée und Jaguar (Kritik von G. Seeßlen)
The Airstrip (Kritik von A. Busche)
Die Akte Jane (Kritik von S. Hallensleben)
Akte X – Jenseits der Wahrheit (Kritik von B. Schweizerhof)
Aktion Mutante (Kritik von S. Jachmann)
Alarm am Hauptbahnhof (Kritik von U. Kriest)
Alarm im Weltall (Kritik von C. Lorenz)
Alexander Newski (Kritik von U. Behrens)
Alexis Sorbas (Kritik von U. Behrens)
Ali (Kritik von D. Diederichsen)
Alice im Wunderland (2010) (Kritik von S. Höltgen)
Alice lebt hier nicht mehr (Kritik von R. Ebert)
Alice und das Meer (Kritik von U. Kriest)
Alien (Kritik von Transpluto)
Alien (Kritik von U. Behrens)
Alien (Kritik von C. Huber)
Alien (Directors Cut) (Kritik von D. Möltner)
Alien 3 (Kritik von C. Huber)
Alien 4 – Die Wiedergeburt (Kritik von C. Huber)
Alien Quadrilogy (Kritik von Gemeinwesen)
Aliens (Kritik von U. Behrens)
Aliens (Kritik von C. Huber)
Alien Teacher (Kritik von E. Knörer)
Alien vs. Predator (Kritik von D. Brüggemann)
Alipato – The Very Brief Life Of An Ember (Kritik von L. Foerster)
Alive & Kicking – Jetzt erst recht! (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Alki Alki (Kritik von C. Lenssen)
Alle Alle (Kritik von E. Knörer)
Alle anderen (Kritik von E. Knörer)
Alle anderen (Kritik von C. Nord)
Allein (Kritik von O. Baumgarten)
Allein die Wüste (Kritik von A. Thomas)
Alle Kinder dieser Welt (Kritik von B. Schweizerhof)
Allende – Der letzte Tag des Salvador Allende (Kritik von G. Seeßlen)
Alles auf Zucker! (Kritik von G. H. Jekubzik)
Alles ist erleuchtet (Kritik von A. Busche)
Alles ist erleuchtet (Kritik von T. Hajduk)
Alles steht Kopf (Kritik von A. Busche)
Alles über Eva (Kritik von U. Behrens)
Alles über meine Mutter (Kritik von U. Behrens)
Alles was ich an euch liebe (Kritik von J. Hinrichsen)
Alles was kommt (Kritik von L. Foerster)
Alles, was wir geben mussten (Kritik von A. Busche)
Alles, was wir geben mussten (Kritik von E. Knörer)
All Is Lost (Kritik von A. Leweke)
All Is Lost (Kritik von N. Perneczky)
All Out (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Al-khoroug lel-nahar – Come Forth by Day (Kritik von E. Meilicke)
Almanya – Willkommen in Deutschland (Kritik von U. Kriest)
Almanya – Willkommen in Deutschland (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Almost Famous (Kritik von E. Knörer)
Alois Nebel (Kritik von A. Busche)
Alphabet (Kritik von U. Kriest)
Alphabet (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Alphabet (Kritik von D. Robnik)
Alphabet (Kritik von A. Thomas)
Alpha Dog (Kritik von U. Kriest)
Alphaville (Kritik von B. Last)
Alpträume (Kurzkritik von G. Walter)
Als das Meer verschwand (Kritik von R. Burchardt)
Also sprach Bellavista (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Als wir träumten (Kritik von D. Knipphals)
Der alte Affe Angst (Kritik von U. Behrens)
Der alte Affe Angst (Kritik von E. Knörer)
Alter und Schönheit (Kritik von J. Hinrichsen)
Alter und Schönheit (Kritik von S. Keilholz)
Altiplano (Kritik von E. Knörer)
Altman (Kritik von U. Kriest)
Alucarda (Kritik von T. Groh)
Alvin und die Chipmunks (Kritik von J. Hinrichsen)
Amadeus (Kritik von F.- M. Helmke)
A Man Can Make a Difference (Kritik von M. Riepe)
Amarcord (Kritik von U. Behrens)
The Amazing Spider-Man (Kritik von T. Groh)
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Kritik von A. Busche)
Am Ende kommen Touristen (Kritik von E. Knörer)
Amer (Kritik von T. Groh)
The American (Kritik von E. Knörer)
American Beauty (Kritik von J. Distelmeyer)
American Beauty (Kritik von U. Richter)
American Beauty Ltd. (Kritik von D. Kuhlbrodt)
American Dreamz (Kritik von D. Bickermann)
American Gangster (Kritik von G. Seeßlen)
American Graffiti (Kritik von U. Behrens)
American Hardcore (Kritik von U. Kriest)
American History X (Kritik von R. Ebert)
American Hustle (Kritik von A. Busche)
American Hustle (Kritik von L. Foerster)
American Hustle (Kritik von B. Schweizerhof)
The American Nightmare (Kritik von T. Groh)
American Psycho (Kritik von P. Joseph)
American Psycho (Kritik von R. Suchsland)
American Sniper (Kritik von T. Groh)
American Sniper (Kritik von S. Rothöhler)
American Splendor (Kritik von A. Busche)
American Splendor (Kritik von E. Knörer)
American Ultra (Kritik von U. Kriest)
Die amerikanische Nacht (Kurzkritik von G. Walter)
Der amerikanische Soldat (Kritik von U. Behrens)
Amerikanisches Roulette (Kritik von D. Wenk)
Amigomio (Kritik von S. Hallensleben)
Amistad (Kritik von J. Distelmeyer)
Amityville Horror (2005) (Kritik von S. Höltgen)
Amma & Appa (Kritik von C. Moll)
Amores Perros (Kritik von A. Wiegand)
Amorosa (Kritik von D. Kuhlbrodt)
A Most Violent Year (Kritik von U. Kriest)
A Most Wanted Man (Kritik von A. Busche)
A Most Wanted Man (Kritik von M. Dell)
A Most Wanted Man (Kritik von G. Seeßlen)
Amour Fou (Kritik von C. Lenssen)
Am Rande der Nacht (Kritik von H. G. Pflaum)
Am Sonntag bist du tot (Kritik von T. Groh)
Am Sonntag bist du tot (Kritik von N. Perneczky)
Am Tag als Bobby Ewing starb (Kritik von U. Behrens)
Am Tag als Bobby Ewing starb (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Amy (Kritik von U. Kriest)
Anaconda (Kritik von V. Binder)
Ananas Express (Kritik von E. Knörer)
Anansi (Kritik von S. Hallensleben)
Anatomie (Kritik von E. Knörer)
Anchorman – Die Legende kehrt zurück (Kritik von A. Busche)
Anchorman – Die Legende kehrt zurück (Kritik von L. Foerster)
Der andalusische Hund (Kritik von S. König)
Der andalusische Hund (Kritik von B. Last)
An deiner Schulter (Kritik von G. H. Jekubzik)
Die andere Seite des Mondes (Kritik von D. Kammerer)
Ander (Kritik von C. Nord)
Die andere Heimat – Chronik einer Sehnsucht (Kritik von E. Knörer)
Die andere Heimat – Chronik einer Sehnsucht (Kritik von G. Seeßlen)
Anderland (Kritik von D. Bickermann)
Andrej Rubljow (Kritik von J. El-Bira)
Andrej Rubljow (Kritik von K. Kreimeier)
An Education (Kritik von U. Kriest)
An einem Samstag (Kritik von D. Kuhlbrodt)
An einem Samstag (Kritik von B. Schweizerhof)
anfangen (Kritik von M. Anderson)
Angel (Kritik von E. Knörer)
Angèle und Tony (Kritik von G. Seeßlen)
Angelockt (Kritik von J. Hinrichsen)
Angst (Kritik von T. Groh)
Angst essen Seele auf (Kritik von U. Behrens)
Angst essen Seele auf (Kritik von W. Melchior)
Angst in der Stadt (Kritik von S. Prefetzky)
Angst und Schrecken in Las Vegas (Kritik von R. Jakoby)
Angst und Schrecken in Las Vegas (Kritik von E. Knörer)
Angst vor der Angst (Kritik von S. Höltgen)
Anhedonia – Narzissmus als Narkose (Kritik von T. Ashraf)
Anhedonia – Narzissmus als Narkose (Kritik von U. Kriest)
Animals in Love (Kritik von D. Bickermann)
Anita – Tänze des Lasters (Kritik von U. Behrens)
Anna Karenina (2012) (Kritik von N. Perneczky)
Anna Karenina (2012) (Kritik von B. Rebhandl)
Annas Lied (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Anna und der König (Kritik von S. Hallensleben)
Anomalisa (Kritik von L. Foerster)
Anomalisa (Kritik von A. Leweke)
Anomalisa (Kritik von N. Perneczcky)
Anonyma – Eine Frau in Berlin (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Die Anonymen Romantiker (Kritik von W. Nierlin)
Anonymus (Kritik von B. Schweizerhof)
Another Glorious Day (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Another Year (Kritik von J. El-Bira)
Another Year (Kritik von L. Foerster)
A nous la liberté (Kritik von E. Knörer)
Die Anruferin (Kritik von U. Kriest)
Der Anständige (Kritik von E. Knörer)
Der Anständige (Kritik von D. Robnik)
Der Anständige (Kritik von B. Schweizerhof)
Antares – Studien der Liebe (Kritik von C. Huber)
Antichrist (Kritik von E. Knörer)
Antichrist (Kritik von G. Seeßlen)
Antikörper (Kritik von P. Joseph)
Antoine und Colette (Kritik von U. Behrens)
Antonionis China (Besprechung von C. Lenssen)
Antwone Fisher (Kritik von J. Distelmeyer)
Antwone Fisher (Kritik von J. Hinrichsen)
Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft (Kritik von T. Groh)
Die Anwälte – Eine deutsche Geschichte (Kritik von U. Kriest)
Anything Else (Kritik von A. Busche)
Anything Else (Kritik von J. Distelmeyer)
Anything Else (Kritik von G. Seeßlen)
Apartment Zero (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Apocalypse Now Redux (Kritik von U. Behrens)
Apocalypse Now Redux (Kritik von G. Seeßlen)
Apocalypse Now Redux (Kritik von S. Spiegel)
Apocalypto (Kritik von D. Bickermann)
Apocalypto (Kritik von A. Busche)
Apparition – Dunkle Erscheinung (Kritik von L. Foerster)
Das Appartement (Kritik von U. Behrens)
Das Appartement (Kritik von D. Bickermann)
Aprile (Kritik von G. Seeßlen)
Arac Attack (Kritik von J. Distelmeyer)
Arachnophobia (Kritik von C. Lorenz)
Ararat (Kritik von A. Busche)
Ararat (Kritik von B. Happel)
Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die Glieder (Kritik von U. Kriest)
Arbeitstitel (Kritik von D. Szczotkowski)
Der Architekt (Kritik von U. Kriest)
A Real Life – Au voleur (Kritik von U. Kriest)
Argo (Kritik von A. Busche)
Argo (Kritik von U. Kriest)
Ariel (Kritik von G. H. Jekubzik)
Arirang – Bekenntnisse eines Filmemachers (Kritik von T. Groh)
Arizona Junior (Kritik von D. Szczotkowski)
Arlington Road (Kritik von E. Knörer)
Arlington Road (Kritik von B. Vosgerau)
Armee der Finsternis (Kritik von U. Behrens)
Armee der Liebenden oder Revolte der Perversen (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Army Go Home (Kritik von S. Hallensleben)
Arrietty – Die wundersame Welt der Borger (Kritik von L. Foerster)
Arschkalt (Kritik von M. Schleeh)
Arsen und Spitzenhäubchen (Kritik von U. Behrens)
Art Girls (Kritik von E. Knörer)
Art Girls (Kritik von U. Kriest)
The Artist (Kritik von T. Groh)
The Artist (Kritik von D. Robnik)
The Artist (Kritik von A. Thomas)
Arzt und Dämon – Dr. Jeckyll und Mr. Hyde (Kritik von C. Lorenz)
A Serious Man (Kritik von E. Knörer)
A Serious Man (Kritik von B. Rebhandl)
Asfalto (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Ashes of Time: Redux (Kritik von T. Groh)
A Silent Rockumentary (Kritik von U. Kriest)
A Single Man (Kritik von A. Busche)
A Single Man (Kritik von E. Knörer)
As I Was Moving Ahead Occasionally I Saw Brief Glimpses of Beauty (Kritik von W. Nierlin)
A Snake of June (Kritik von A. Busche)
A Snake Of June (Kritik von G. Seeßlen)
A Spell to Ward Off the Darkness (Kritik von E. Knörer)
Asphalt Cowboy (Kritik von U. Behrens)
Asphaltrennen (Kritik von C. Huber)
Asphaltrennen (Kritik von E. Knörer)
The Assassin (Kritik von T. Groh)
Assassins (Kritik von G. Seeßlen)
Assault – Anschlag bei Nacht (Kritik von J. Schätz)
As Tears Go By (Kritik von C. Horn)
As Tears Go By (Kritik von C. Huber)
Asterix erobert Rom (Kritik von C. Heger)
Asterix und Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät (Kritik von W. Hippen)
As Time Goes By In Shanghai (Kritik von U. Kriest)
Astronaut Farmer (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Atalante (Besprechung von M. Polak (PDF))
A Tale of Two Sisters (Kritik von T. Groh)
Atash (Kritik von S. Hallensleben)
Attack the Block (Kritik von T. Groh)
Attenberg (Kritik von A. Busche)
Attenberg (Kritik von U. Kriest)
Attentat auf Richard Nixon (Kritik von A. Busche)
Auch Zwerge haben klein angefangen (Kritik von C. Baumgardt)
Audition (Kritik von A. Busche)
Audition (Kritik von C. Huber)
Auf allen Meeren (Kritik von S. Hallensleben)
Auf Anfang [:reprise] (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Auf brennender Erde (Kritik von U. Kriest)
Auf das Leben! (Kritik von A. Wach)
Auf dem Highway spielt die Polizei verrückt (Kritik von G. Seeßlen)
Auf der anderen Seite (Kritik von N. Bühnemann)
Auf der anderen Seite (Kritik von E. Knörer)
Auf der anderen Seite des Bettes (Kritik von J. Hinrichsen)
Auf der Kippe (Kritik von J. Distelmeyer)
Auf der Kippe (Kritik von D. Kuhlbrodt)
Auf der sicheren Seite (Kritik von B. Schweizerhof)
Auf der Suche nach dem Gedächtnis (Kritik von J.-P. Kohlmann)
Auferstanden (Kritik von T. Groh)
Auf Liebe und Tod (Kritik von S. Locke)
Die Aufschneider (Kritik von J. Hinrichsen)
Der Aufsteiger (Kritik von A. Busche)
Der Aufsteiger (Kritik von U. Kriest)
Auf Teufel komm raus (Kritik von L. Vasquez)
Auf Wiedersehen, Kinder (Kritik von R. Ebert)
Auge in Auge – Eine deutsche Filmgeschichte (Kritik von D. Kammerer)
Augen der Angst (Kritik von B. Happel)
Augen ohne Gesicht (Kritik von M. Schreck)
Auge um Auge (Kritik von T. Groh)
Au Revoir Taipeh (Kritik von F. Reinacher)
Aurora (Kritik von B. Rebhandl)
Aus dem Abseits (Kritik von U. Kriest)
Aus dem Leben gegriffen (Kritik von J. Schätz)
Aus der Ferne (Kritik von E. Knörer)
Aus der Tiefe der Zeit (Kritik von T. Groh)
Ausgerechnet Sibirien (Kritik von S. Hallensleben)
Aus heiterem Himmel (Kritik von B. Happel)
Aushilfsgangster (Kritik von T. Groh)
Ausländer raus! Schlingensiefs Container (Kritik von G. Seeßlen)
Ausnahmezustand (Kritik von J. Distelmeyer)
Australia (Kritik von A. Busche)
Aus unerfindlichen Gründen (Kritik von I. Matusko)
Auszeit (Kritik von U. Behrens)
Auszeit (Kritik von C. Müller-Lobeck)
Die Außenseiterbande (Kritik von E. Knörer)
Außer Atem (Kritik von U. Behrens)
Außer Atem (Kritik von D. Diederichsen)
Außer Atem (Analyse von K. Kreimeier)
Außer Atem (Kritik von U. Richter)
Auto Focus (Kritik von T. Groh)
Au voleur (Kritik von U. Kriest)
Avatar (Kritik von J. Distelmeyer)
Avatar (Kritik von G. Seeßlen)
Avengers – Age of Ultron (Kritik von A. Busche)
Aviator (Kritik von P. Joseph)
Aviator (Kritik von G. Seeßlen)
Away We Go (Kritik von I. Kappert)
A World Not Ours (Kritik von B. Schweizerhof)
Axel von Auersperg (Kritik von D. Kuhlbrodt)
filme 0-9 A b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
regie a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z